Bilder vom Tage

• #23.774

Da wollte ich gestern eigentlich hin. Ich stand dann auf der anderen Seite der Ems, leide keine Fähre. Diese Woche Pause!

Nur ein kleiner Zetel hing da, kein Hinweis an der Straße :angry-screaming:

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

• #23.776

Dann hol mich doch mal ab, die haben sicher auch zwei Matjesbrötchen.

Und dann hinten über die Polder zurück…

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

• #23.777

Hmmmm, wie lecker das aussieht, diese Fischbrötchenbude nehmen wir gleich mit auf die Route für unsere "Um Deutschland rundumadum" Anreise zum heurigen Forumstreffen! :fisch:

Gruss Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour", Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0

• #23.778

Moin Rainer,

na ja, so oft komme ich ja nicht in eure Gegend. Sollte es mal der Fall sein, melde ich mich.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

• #23.780

AT vor den Bergen, AT vor den Weinbergen, AT vor irgend einem Gebäude, AT an der Fähre. usw. Alles allem interessant für die Leute die es erlebt haben. Vllt lieg ich ja völlig daneben.......Aber wird es nicht langsam langweilig?

Fast vergessen, manchmal glaube ich eher bei einem Forum der Bäckerei Innung zu sein. Soviel Kuchen wie bei diesem Thread zu finden ist, gibt es vermutlich bei der ANUGA nicht mal.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von StefanW-tal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!