Alles anzeigenJunge , deine AT sieht aus wie neu
Wie machst du das nur ? . Lg Andreas
Der ist kein solch "Sauwatz" wie du
lg
hoffi69
Alles anzeigenJunge , deine AT sieht aus wie neu
Wie machst du das nur ? . Lg Andreas
Der ist kein solch "Sauwatz" wie du
lg
hoffi69
Alles anzeigenDas ist doch das Leihmoped mit Quickshifter.
Genau richtig ... aber meine ist auch meistens so sauber vor einer Tour.
Alles anzeigenMatjesbrötchen im Ditzumer Hafen 😁
Da wollte ich gestern eigentlich hin. Ich stand dann auf der anderen Seite der Ems, leide keine Fähre. Diese Woche Pause!
Nur ein kleiner Zetel hing da, kein Hinweis an der Straße
Ich habe heute auch bei angenehmen Temperaturen von 20⁰ eine Runde von 150 km gefahren und wie meistens durch die Heide Richtung Elbe.
Die Heide blüht zwar erst im August aber ich finde die Landschaft trotzdem schön 😉
Alles anzeigenDa wollte ich gestern eigentlich hin. Ich stand dann auf der anderen Seite der Ems, leide keine Fähre. Diese Woche Pause!
Nur ein kleiner Zetel hing da, kein Hinweis an der Straße
Dann hol mich doch mal ab, die haben sicher auch zwei Matjesbrötchen.
Und dann hinten über die Polder zurück…
Alles anzeigen
Hmmmm, wie lecker das aussieht, diese Fischbrötchenbude nehmen wir gleich mit auf die Route für unsere "Um Deutschland rundumadum" Anreise zum heurigen Forumstreffen!
Gruss Josefus
Alles anzeigenDann hol mich doch mal ab, die haben sicher auch zwei Matjesbrötchen.
Und dann hinten über die Polder zurück…
Moin Rainer,
na ja, so oft komme ich ja nicht in eure Gegend. Sollte es mal der Fall sein, melde ich mich.
AT vor den Bergen, AT vor den Weinbergen, AT vor irgend einem Gebäude, AT an der Fähre. usw. Alles allem interessant für die Leute die es erlebt haben. Vllt lieg ich ja völlig daneben.......Aber wird es nicht langsam langweilig?
Fast vergessen, manchmal glaube ich eher bei einem Forum der Bäckerei Innung zu sein. Soviel Kuchen wie bei diesem Thread zu finden ist, gibt es vermutlich bei der ANUGA nicht mal.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.