Bilder vom Tage

• #23.801

Nö. AT ist immer schön, egal wo steht. Und schöne Bilder mit AT sind immer da.

Hallo Stefan, ich würde gerne deine AT in Dschungel, oder Sahara, Gobi oder Himalaya sehen. Wenn du so was hast, dann bitte veröffentlichen :wboy:

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ferganez mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #23.802

Das ist der Sinn des Themas. Wenn's dich stört, dann ignoriere ihn oder geh woanders stänkern.

• #23.803

Ist Morten Hansen an Bord?

• #23.804

der Teufel ist klasse, ... der würde hier auf die Seite gut passen wo es um die 1300er GS geht

• #23.805

Leider habe ich dazu kein Bild.

Heute Morgen auf der B9 Oberwesel Richtung Bacharach. Vor mir ein kleiner Hektiker mit nacktem Moped und breitem Schlappen.

In Leder Stampelhose mit riesen Kontaktflächen an den Knien.

Die Blicke immer wieder in die tief gehängten Rückspiegel auf mich gerichtet.

Es war im deutlich anzumerken das er sehnsüchtig darauf wartet an der Ausfahrt Wesel vorbei zu sein und endlich Richtung Kaub den Hahn aufzureißen und den Elefant hinter ihm und der Ferne hinter sich verschwinden zu lassen.

In wohliger Erwartung was jetzt kommt hat mein Körper respektive meine Hand ein eigenleben entwickelt.

Mit dem rechten Daumen der dicken durch schalten auf S1 angekündigt was gleich passieren wird. Und die Muskeln leicht vorgespannt.

Und wie erwartet, ging sein Körper auf Höhe der ausfahrt langsam über dem Tank runter.

Mit meiner Scheibe konnte ich mir das sparen.

Und dann startete er durch.

Gleichzeitig gab ich meiner dicken in aufrecht sitzenden Haltung die Sporen.

Und was passierte? Ich klebte ihm förmlich am Hintern .

Es war deutlich zu sehen das er es kaum fassen konnte.

Leute das war ja so …….

Da geht einem halbalten Sack wie mir ja noch so richtig einer flitzen.

Entschuldigung das es ohne Bild ist, das war leider nicht mehr umsetzbar.

• #23.806

Guude,

gab´s wieder was im Angebot beim Lidl? :neener: :neener:

• #23.808

... heute ist noch trocken ... morgen soll wieder Regen kommen ... also fahrt raus stellt die AT vor irgendeinen Berg oder ein Stück Kuchen und macht Bilder, finde das immer nett ... ich fahr gleich mal zu Wunderlich (Bikerfrühstück) und von da weiter zur Ahr, ....... da fallen sicher wieder solche Bilder an, ....... immer noch besser als über beleuchtete Koffer an der 1300er (wie hier an anderer Stelle) zu diskutieren, ... :wboy: :wboy: :wboy:

• #23.809

Auch mir wurde es gestern wieder nicht langweilig. :lachen:

Selbst wenn ich die meisten Strecken schon kenne und viele auch in diesem Jahr schon gefahren bin.

Die Mischung macht es aus.

Angekündigt hatte ich es ja schon: Ich hab doch eine der Besten Partnerinnen

Sigi-66 hatte Termin bei seinem Honda-Dealer.

Ich hatte Zeit und schon wieder Lust auf Tour zu gehen.

Manchmal kann "Kurzarbeit" ganz gut genutzt werden.

Der Weg war frei.

20250321_124016.jpg

Das Wetter geradezu optimal, sowie die Aussicht fast perfekt.

Etwas trübe, vielleicht.

20250321_124043.jpg

Auf direktem Weg nach Bad Kreuznach zur SK - Bike World.

Direkt heisst diesmal Bundesstrasse. Nicht die schönste Art das Ziel zu erreichen, aber die schnellste.

20250321_144952.jpg

Vor ettlichen Jahren besuchte ich die Firma an anderem Standort schon einmal und war überrascht, der Größe und Vielfalt der angebotenen Marken.

Während die AT von Sigi ihr Update aufgespult bekam sahen wir uns in den einladenden Geschäftsräumen um.

Faszination auf 2 Etagen.

20250321_150702(1).jpg

Oben im "Honda-Revier" vergaß ich das fotografieren.

Hin und weg war ich von den zahlreichen Angeboten.

Um ein Haar wäre es geschehen, es gab nur eines was mich noch einmal umdenken ließ.

Ein eingetrockneter Kugelschreiber (von wegen Dauerschreiber) verweigerte meine Unterschrift und ich empfand es als "Wink des Himmels".

Ich werde meiner "kleinen Roten" doch noch etwas treu bleiben. Weshalb auch nicht ?

IMG-20250321-WA0006.jpg

Im Anschluß setzten wir die Fahrt fort in Richtung Feilbingert.

Die "Lemberghütte" des Pfälzer-Waldvereins stand auf dem Programm.

Jeder einen Parkplatz gefunden ....

IMG-20250321-WA0008-EDIT.jpg

... musste zuerst die Aussicht ins Nahetal genossen werden.

Sigi kannte dieses Ziel nicht.

IMG-20250321-WA0009-EDIT.jpg

Als "Schönster Naheblick" wird die Stelle bezeichnet.

Zu Recht kann man feststellen, wenn man hier oben steht und auf Oberhausen an der nahe blickt.

20250321_160833-EDIT.jpg

Im unmittelbar gelegenen Wanderheim wird nicht nur der Wanderer herzlich willkommen geheissen, sondern auch an Biker wird hier

mit Speiss und Trank gedacht.

Nein, kein Kuchen

Meine Tigerente entschloss sich für ein kühles Alkoholfreies.

20250321_161316.jpg

Noch ein Gruß an die Daheimgebliebenen und in etwas (sehr) flotterem Tempo gings nach Hause.

IMG-20250321-WA0010.jpg

Ein toller Nachmittag mit der Feststellung, dass es einfach Spass machen kann mit netten Menschen unterwegs zu sein.

Und mit Sicherheit war ich nicht das letzte Mal in den Verkaufräumen der SK-Bike-World.

Und apropos :

Nein, StefanW-Tal,

es wird nie langweilig.

Unzählige Fotos, darunter sicherlich auch meine, inspirieren Andere dazu, auch mal dorthin zu fahren.

Fotos von Anderen wecken die Abenteuerlust in mir.

Und dann entstehen meine kleinen Tour-Geschichten.

Mal mit AT im Getreidefeld, vor einer Burg, auf einem Parkplatz mit und ohne Kuchen,

und doch stets unterhaltsam, wenn ich manchem Forenkollegen Glauben schenken darf.

Wem es zu langweilig wird, der darf gerne weiterscrollen oder sich in einem der zahlreichen

und endlos erscheinenden ÖL-Threads und Reifenthemen den gewünschten "Kick" einholen.

Es wird auch nicht langweilig ständig auf dem selben Motorrad durch die Lande zu Kurven.

Ich liebe meine kleine Rote.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #23.810

Naheblick muß ich auch mal hin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!