-
-
-
-
-
#23.883 Erstmal bisschen Pause bei der Gartenarbeit machen, Maschine immer im Blick ( die AT steht aber auch nicht fern)
-
#23.884 Die Gartenarbeit habe ich heute ignoriert.
Lieber 180 km durch das schöne Sauerland.
dabei die 19.000 km vollgemacht
oh, bevor ich es vergesse: heute mit Mantapatte in der Pause 🤣🤣
-
-
-
#23.886 Auf den Rheinhöhen ...
Nach einem jahr mit der AT freue ich mich immer noch so über das Moped , wie damals als 15 Jähriger mit dem Mofa. Dieses Gefühl hatte ich bei den BMW nie. Ich glaube es liegt auch irgendwie an dem für mich perfekten DCT.
-
-
#23.887 Ein letztes Mal mit dem Motorrad unterwegs.
Aber nur für diese Woche.Durch die Ausläufer des Hunsrück, nahe des "Schwarzwälder Hochwaldes", zog es mich heute über Kell am See und Bescheid, hinunter nach Mehring an der Mosel.
Hier auf der Brücke bei Törnich.
Das erste Mal in diesem Jahr die Panoramastrasse zwischen Piesport und Minheim erklommen.
Ich mag den Blick über die Mosel hinüber in den Hunsrück.
Hier erst mal der Blick in die Piesporter Weinlagen. Dort wo das "Goldtröpfchen" wächst.
Beim Aufstieg die Serpentinen empor ein Blick zurück über die Mosel hinüber zum Winzerort Wintrich.
Im Anschluß noch Flußabwärts bis Bernkastel.
Hier schläft der Tourismus noch.
Aber warten wir einmal den April ab, wenn das Leben an der Mosel erst richtig erwacht.
Hinter Bernkastel ein kurzer Fotostop.
Im Hintergrund ist die Burg "Landshut" erkennbar.
Noch ein kleines Stück weiter um dann zurück zu fahren und bei Wintrich den Anstieg hinauf in den rauhen Hunsrück anzugehen.
Auf den Höhen um die Ortschaft Horath noch ein letzter, schweifender Blick in die Ferne und dann zurück nach Hause.
Morgen ist wieder Hunsrück angesagt. Dann allerdings mit PKW und per Pedes.
Unter dem Motto:
Kaffee, Burgen, Filmgeschichte.
Ich lasse mich überraschen. -
-
-
#23.889 Alles anzeigen
Dafür hast du das schöner Motorrad
-
#23.890 So, ich hab gestern mal wieder auf Risiko gespielt und geschaut ob ich mit der Tankfüllung wieder nach Hause komme 😂
Tatsächlicher Verbrauch waren 18,46L.
Macht 4,73l/100km.
Und jetzt hab ich noch 1,5 Monate um die 30.000km voll zu machen in einem Jahr SD13😂
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!