-
-
-
#24.372 Also tscharlie, ich vermisse das Bild mit dir vor dem Wacken Symbol und die Pommesgabel als Handzeichen
Ich wollte euch ja nicht überfordern.
Aber wenn du schon fragst....
Nun, mit dickem Motorradhandschuh kommt die "Pommesgabel" nicht so gut
Hut ab für die ganze Leistung mit der AT vom Schwarzwald in den hohen Norden zu fahren und dann noch über Umwege zurück
Hochachtung vor deiner Frau als Sozia.
Weltbeste Sozia hat sie verdient
Die weltbeste Sozia lässt danken
(Danke an MacReiner
für das Foto)
Mit den richtigen Klamotten und einer wetterfesten Sozia (oder war es andersrum?
) geht schon vieles. Auch bei
tscharlie 's Ente
hat anscheinend auch tapfer durchgehalten!
Ja, die Bärbel war zwischenzeitlich auch ganz schön eingesaut von der Fahrt, aber sie hat auch die Reise genossen und sich nie beklagt
quietschfidele Grüße!
-
-
#24.373 Ohne Moped im Zillertal
-
#24.374 Gerade von einer verspäteten Vatertagstour aus dem Sauerland zurückgekommen.
250 km mit Stop am Edersee ( Zündstoff).
Es war richtig voll ..
unterwegs
-
-
#24.375 Straße zur Hohen Bracht ist nun fertig und sehr schön geworden. Und der Flammkuchen oben sehr zu empfehlen. aber teuer!
-
-
-
#24.377 Heute aufgebrochen Richtung Ostsee (verlängertes Wochenende), über Oranienburg, Fürstenberg, Neustrelitz, Richtung Waren/Müritz, bis zur Mecklenburger Seenplatte.
Schöne kleine Straßen - sogar mit Kurven (man glaubt es kaum)!!
Ich liebe diese Straßen…
Auch solche „Schönheiten begegnen einem unterwegs…
Angekommen in Zingst/Darß wo die liebe Frau schon mit dem WoMo auf meine Ankunft wartet…
-
#24.378 Irgendwo in Apulien: Lost Place, Mohnfeld, gestrandeter Drache.
_DSC6792_LostPlace_www.jpg_DSC6782_Mohn-Getreide_www.jpg_DSC6787_Schwemmbaum_www.jpg
-
-
#24.379 Live aus Rumänien, gerade gemachtIMG_2205.jpg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!