-
-
-
#25.412 Alles anzeigen
Richtig, ist ja bald Weihnachten

-
-
#25.413 Wegen Schlamm und Dreck durfte heute nur die kleine CRF 250RALLY mit raus.
Die AT ist mir einfach zu schwer im Schlamm. 😁
-
#25.414 Mein Bild des Tages ist ein ganz frühes...
Nein, ich frage nicht wo dieses Teil an meiner AT hingehört, bin auch nicht im Krankenhaus oder mach ein Photo Domino daraus.
Dieses Teil durfte ich heute morgen, so gegen 2. Uhr MEWZ benutzen und dann auch behalten.
Schauplatz des Geschehen: Siegtalstraße in Eitorf. Ein rotes Licht wedelte mir entgegen und wies mir einen anderen Standplatz zu als die Straße der ich eigentlich folgen wollte.
Zu schnell? Stopp- Schild erlegt? Den nicht vorhandenen Pylonen nachgefahren?
" Guten Abend, allgemeine Verkehrskontrolle" waren die ersten, aber bestimmten Worte des jungen Beamten, gefolgt von " Führerschein und Zulassungspapiere bitte "
Meine Freundin und ich konnten uns vor Lachen kaum halten, Stunden zuvor hatte ich großspurig erklärt, ich wäre in meiner über 40 jährigen motormobilen Zeit höchstens 2 Mal kontrolliert worden und bräuchte auf der Tanzfläche beim "Kabelmetall" 80er Jahre Event kein störendes Portemonnaie 👛 mitzuführen!
Glücklicherweise hatte ich mich zu Führer- und Fahrzeugschein im Handschuhfach überreden lassen! Da war die Frage nach Verbandskasten und Warndreieck auch kein Problem mehr und wir wurden im Kofferraum fündig.
Beim Blick auf mein Armbändchen und dem Hinweis das wir auf dem Rückweg von der Disco waren, kam die unvermeidliche Frage ob ich was Alkokolisches getrunken hätte. Ich verneinte wahrheitsgemäß, durfte aber trotzdem (freiwillig) in das oben abgelichtete Mundstück blasen.
Mit den Worten " vorbildlich" wurden wir wieder auf die regnerische Heimfahrt geschickt.
Erkenntnisse:
1. Frauen haben immer Recht ❣️
2. Niemals ohne mehr (ich red hier nicht von Kondomen)
3. Der Dreifaltigkeit aus Tanzen, Alkohol und Schlafmangel habe ich schon vor Jahren entsagt.
" Es kann nur eines geben"
kontrolierte Grüße HeinoAT
-
-
#25.415 Ich habe mit KI Gemini gespielt und als Vorlage echte Fotos genommen. Dann habe ich noch manuell per Bildbearbeitung Hand angelegt.
-
-
-
#25.417 Alles anzeigen...die GAW an meiner SD06 nach 95.000 km in top Zustand vorgefunden.
Es ist immer wieder spannend, wenn man den Deckel abschraubt und dabei die schlechten Erfahrungen einiger AT-Besitzer hier aus dem Forum im Hinterkopf hat. Zum Glück gab es bisher nur positive Überraschungen.
bei meiner SD09 mit 70.000 sieht's nicht anders aus

Meine Frau hat leider mal wieder Sonntag-Hausdienst und die Grundstückspflege hatten wir schon gestern erledigt...
Deshalb heute erst noch im Regen mit'm Bosch aufgebrochen un danach noch eine Runde mit der AT...
KTM Massenkarambolage im Potzberg:

-
#25.418 Alles anzeigenKTM Massenkarambolage im Potzberg:
Zu geil 😅
Aber Bild 2 wäre mal wieder was für den Kalender gewesen 💯
-
-
#25.419 Alles anzeigenIch habe mit KI Gemini gespielt und als Vorlage echte Fotos genommen. Dann habe ich noch manuell per Bildbearbeitung Hand angelegt.
Angeber!

lg
hoffi69
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!