Eben noch schnell neue Reifen montiert und kurz eingebrannt.
Was soll ich sagen, nach sorgenfreien 70.000km fährt's noch wie am Tag der Abholung 👍
Eben noch schnell neue Reifen montiert und kurz eingebrannt.
Was soll ich sagen, nach sorgenfreien 70.000km fährt's noch wie am Tag der Abholung 👍
Alles anzeigenDSC_2413.jpg...bin mir noch bissel unsicher welchen ich vor die Tür stelle wegen dem Nikolausi
🤔
Ich würde zur Sicherheit den rechten nehmen, da kann nichts rausfallen
![]()
Heute einen Nikolausbesuch im Enduromuseum Zschopau gemacht. Wenn ihr einmal in der Gegend seid, immer ein Besuch wert. Sehr inforeich in Bezug auf Enduro, Sixdays und Silbervase. Außer MZ + Simson viele internationale Motorräder incl. interessanter Technik und Hintergrundinformationen zu bestaunen.
Die gute, alte AWO Sport, hatte ich in meiner Jugend.
Hercules mit Wankelmotor
Ich war schon mal im Automuseum Suhl, wo es viele Autos aber auch Motorräder aus der alten DDR zu bewundern gab.
20251206_170032.jpg20251206_171825.jpg20251206_173620.jpg20251206_174345.jpgHeute ein schönes Adventstreffen in der Keplerstadt Weil der Stadt mit sehr netten Menschen gehabt....Danke Euch allen ![]()
Ein schönes Zusammentreffen in Weil der Stadt, mal ganz ohne Motorrad.
Die Leute machen's aus ![]()
Tina und ich waren heute auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt.
Aber der hat uns nicht sonderlich gut gefallen, und so sind wir kurzerhand nach Michelstadt gefahren. Hätten wir das gewusst, dann hätten wir den Heidelberger Weihnachtsmarkt ausfallen lassen. Der Weihnachtsmarkt in Michelstadt war sehr schön und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Heute die neue Karre ein wenig bewegt. Ich muss die ja erstmal ein bisschen einfahren und habe erst 100 km auf der Uhr.
IMG_20251207_154118.jpgHeute das Wintermopped ein wenig getrieben, manchmal reichen auch 27 PS für richtig viel Spaß und gute Laune 😊
Heute wollte ich das Mopped fix waschen, sind dann 3 Stunden geworden. ....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.