Motorrad bleibt im Norden wohl noch länger im Stall.
-
-
-
#25.962 Alles anzeigenMotorrad bleibt im Norden wohl noch länger im Stall.
Schleswig Holstein ?
bei mir in Niedersachsen regnet es noch, soll ab morgen aber auch wieder schneien und der Winter schickt wieder seine Vorboten

-
-
-
#25.964 Hab mir heute mal mein Brennholz angeschaut. Das Holz sieht ganz gut aus, dafür ist der Weg nicht so gut. Da muss ich wohl noch etwas warten bis ich es da raus hole.
-
-
#25.965 Alles anzeigenHab mir heute mal mein Brennholz angeschaut. As Holz sieht ganz gut aus, dafür ist der Weg nicht so gut. Da muss ich wohl noch etwas warten bis ich es da raus hole.
Das verstehe ich jetzt nicht. Du hast doch ne AT

-
#25.966 Alles anzeigenDas verstehe ich jetzt nicht. Du hast doch ne AT

Und derKotflügel sieht mir nach Trecker aus.👍
Damit müsstest du doch auch durchkommen.🤣
Martin
-
-
#25.967 Alles anzeigenDas verstehe ich jetzt nicht. Du hast doch ne AT
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#25.968 Alles anzeigenDas verstehe ich jetzt nicht. Du hast doch ne AT

Die Transportkapazität ist aber sehr gering
Alles anzeigenUnd derKotflügel sieht mir nach Trecker aus.👍
Damit müsstest du doch auch durchkommen.🤣
Martin
Richtig Martin, das ist ein Traktor, aber du siehst keinen Kotflügel, sondern die Motorhaube. Durchkommen ist nicht das Problem, sondern der Matsch und da hab ich keine Lust drauf
Alles anzeigenExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann brauche ich erst Stollenreifen

-
-
#25.969 Ich hab's ja schon anderweitig geschrieben: Ich habe ein neues Handy. Das habe ich gestern mit meiner AT verheiratet und heute eine Mess- und Erprobungsfährt nach Dachau gemacht. Und siehe da: Eine Kamera hat das Ding auch;-)
Hier kann man die Alpen erahnen.
-
#25.970 Heute in die Arbeit fahren müssen, nachdem gestern in der "KultSneak" im Kino (auf deutsch ein Überraschungsfilm der vor längerer Zeit sehr bekannt wahr) "Werner - Beinhart!" lief. Habe irgendwie die Vermutung, daß sind Entzugs- und Suchtzeichen.... Werde das in der nächsten AT-Stammtischrunde mal ansprechen...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!