-
-
-
#26.402 Alles anzeigenGlueckwunsch
Was ein geiles Bild 💪🏽😍
-
-
#26.403 Alles anzeigenWas ein geiles Bild 💪🏽😍
Ein einfaches Leben aber wir versuchen, das Beste daraus zu machen ...
-
-
-
#26.405 Da ich in letzter Zeit ganz gut mit Schmerzen in der linken Schulter zu kämpfen habe, habe ich an meinem Projekt nicht allzu viel machen können aber kleine Fortschritte sind da .
-
#26.406 Rallekoski: Wie war das noch gleich? „Gut Ding will Weile haben.“ Du machst das schon!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#26.407 Heute war es dann endlich soweit und wir konnten unser erstes Eis in Runkel genießen.
Scheinbar hatten mehrere Menschen darauf gewartet das es endlich wieder losgeht, denn es waren fast alle Tische belegt.
Anschließend sind wir noch unsere Hausrunde gefahren und haben am Aartalsee noch nen Kaffee getrunken. Und hier stehen unsere beiden schönen.
Es sieht zwar leer aus, aber da waren einige Motorräder, die in der Zwischenzeit schon wieder weggefahren sind. Am Schluss waren wieder weitere 160 km auf dem Tacho.
-
#26.408 Kleine Bewegungsfahrt des SH vor meiner zweiten rechtsreihnischen Haustür auf kleinsten Straßen im Hennefer Umland.
Im Hintergrund Burg Blankenberg.
Die Landschaft ist gekennzeichnet durch ihre zahlreichen Fernblicke auf den Höhen.
Hier die "Rückseite" des Siebengebirges
Am Ende der Fahrt ist klar, vorerst gibt es noch keine " Zweimopped - Strategie"
zu eindrucksvoll beweist der SH welch geniale Performance in ihm steckt. Neben der "E Klasse", der AT und dem puren "Spider", der 400X, beweist das Universal Talent SH immer noch was in ihm steckt. Schnell, stark, leise, komfortabel und unauffällig erledigt er jeden Job.
An der " Drei-Mopped- Strategie " festhaltende Grüße
HeinoAT
-
-
-
#26.410 .. heute unterwegs in der windigen Südpfalz…brrr, immerhin sind wieder 200 km zusammen gekommen.
IMG_3692.pngIMG_3693.pngIMG_3694.pngIMG_3695.pngIMG_3696.pngIMG_3697.pngIMG_3698.png
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!