Alles anzeigenHeute mal wieder 200 km mit Zwischenstop an der Diemel.
Fährhaus hat wieder geöffnet und der Schaufensterkollege steht wieder 😉
Wo gibt es dieses TankPad mit dem Dakarlogo und deinem Namen, finde ich super Geil ![]()
gruß Heinrich
Alles anzeigenHeute mal wieder 200 km mit Zwischenstop an der Diemel.
Fährhaus hat wieder geöffnet und der Schaufensterkollege steht wieder 😉
Wo gibt es dieses TankPad mit dem Dakarlogo und deinem Namen, finde ich super Geil ![]()
gruß Heinrich
Alles anzeigenWo gibt es dieses TankPad mit dem Dakarlogo und deinem Namen, finde ich super Geil
gruß Heinrich
Servus, eine hübsche Sitzbank jedenfalls, darf ich fragen, woher Du sie hast bzw wer sie angefertigt hat?
Lieben Dank
Alles anzeigenWo gibt es dieses TankPad mit dem Dakarlogo und deinem Namen, finde ich super Geil
gruß Heinrich
Hallo Heinrich, das ist kein Tank-Pad sondern die Sitzbank.
Alles anzeigenServus, eine hübsche Sitzbank jedenfalls, darf ich fragen, woher Du sie hast bzw wer sie angefertigt hat?
Lieben Dank
Die hat mir ein Sattler aus dem Nachbarort gemacht. Ca. 2 cm aufgepolstert und mit Stickerei.
Alles anzeigenDie hat mir ein Sattler aus dem Nachbarort gemacht. Ca. 2 cm aufgepolstert und mit Stickerei.
Vielen Dank.
Heute früh bei 4° gestartet und nach 7 Stunden Fahrzeit nach 370km bei 14° wieder mit einem Grinsen zu hause angekommen.
Dank des Sturmes weiß ich jetzt auch wie man auf einer geraden in Schräglage fährt.
Ziel der Reise war die Besichtigung des historischen und heute noch betriebenes Pretziner Wehr https://pretzienerwehr.de/
https://calimoto.com/calimotour/niederroßla-⇄-schönebeck-elbe-t-Jur0lwdfCI
WhatsApp Image 2026-04-06 at 14.03.53.jpg
Heute mit Sigi-66 und UB-WND eine tolle Tour unternommen.
Wärend der Bär morgens noch am Morgen in der Sonne tanzte, warteten unsere Maschinen bereits auf ihren Einsatz.
Kurz darauf wurden sie dann auch entsprechend bewegt.
Die Strecke selbst?
Wirklich klasse.
Neue, spannende Straßen, die richtig Laune machen.
Aber: Für den eigentlichen Zweck hat es nicht ganz gepasst.
Es war nämlich die erste Tour, welche im Real Life auf Tauglichkeit für das große Treffen getestet wurde.
Fazit:
Für uns 3 hat alles gepasst, aber Schluß endlich : Es wird auf dieser Tour vieles umdisponiert werden müssen.
Und außerdem durfte ich ein neues Mitglied unserer AT-Familie kennen lernen und ein "feines Kühles" auf der Hochwaldalm war spät Abends auch noch drin.
Heute fette 400km ST-Tour durch Pfalz, Elsass und Vogesen gefahren mit Blueflash Cris und Joschi66 Jörg. Einen Abstecher am Fort Casso haben wir auch eingelegt....Abschluß war dann bei einem Winzer in Klingenmünster an der Deutschen Weinstraße .. danke Freunde 20260406_141001.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.