-
-
-
-
-
#26.673 ..statt stilsicher bei der Eisdiele vor zu fahren , bevorzuge ich lieber einen gut belegten Worschdeweck.
Leider hatte das Wecklädle in Ramberg/Pfalz bereits geschlossen.
IMG_4277.pngIMG_4278.pngIMG_4279.pngIMG_4280.png -
#26.674 IMG_3018.jpegb183f309-bc9d-447e-b4af-1b6aa6c2db08.jpgHeute hab ich mal die Anakee wild etwas auf losem Untergrund ausgetestet, das macht echt Spaß! 😁
-
-
#26.675 Alles anzeigenDas Ding hat zwar einen großen Motor verbaut, aber aus dieser Perspektive, schaut die HD neben der ATAS wie ein Fahrrad aus.

Ich bin zwei Meter groß und drei Zentner breit. Vor vielen Jahren lieh ich mir in Miami mal für einen Tag eine 1200er Harley Sportster. Als ich damit an der Ampel stand, kurbelte neben mir ein Ami seine Autoscheibe runter und meinte: "Ich wusste gar nicht, dass Harley jetzt auch 250er baut."
Alles eine Frage der Perspektive;-)
-
-
-
#26.677 Heute war wieder ein Strahlemann-Tag im Bayer.Wald. Ausfahrt zum Ausblickpunkt über Perasdorf, nach Kloster Kostenz, man sieht hier runter Richtung Windberg, Straubing und Bogen (Donau, Gäuboden)
Dann weiter Richtung St. Englmar und Konzell, hier der Ausblick beim Weiler Ziernberg Richtung Norden nach Cham und Zandt:
und Päuschen beim Weiler Ödhof
-
#26.678 Alles anzeigenHeute war wieder ein Strahlemann-Tag im Bayer.Wald.
Eine rote AT - sehr schön

-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!