-
-
-
#26.702 Heute schöne 350 km . Tegernsee / Ötztaler Gletscher und übers Kühtai zurück. 7b20aed4-9a0c-4e41-a7af-dc22d9c8deaf.jpg
1e36de6c-f36f-477f-a4a0-3aa485ef3340.jpg
-
-
#26.703 Eigentlich schon gestern:
Ich bin unzufrieden mit der Aerodynamik meiner AT und dachte: "Wie wirkt es sich eigentlich aus, wenn ich mal probehalber das Windschild ganz abbaue? Vielleicht lohnt es sich ja, das Windschild zu kürzen, obwohl es nur ein paar Zentimeter über die Touchscreen-Konsole reicht."
Gesagt, getan (siehe Bild), und dann ein paar Probefahrten bei wechselnden Geschwindigkeiten gemacht.
1. Erkenntnis: Schlechter als mit dem Serienschild ist es ganz ohne auch nicht. Eher besser.
2. Erkenntnis: Wenn man auf der A8 lang genug stehen lässt, dann stehen irgendwann 215 km/h auf dem Tacho. Das fand ich ganz anständig für einem Zweimetermann, mit Adventure-Helm und aufrecht sitzend

-
#26.704 pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
heute irgendwo zwischen Wildeshausen und Hamburg -
-
-
#26.706 heute haben UB-WND mit unseren besseren Hälften ein schöne Hunsrück-,Rhein-, Mosel-, Hunsrücktour gemacht. Wetter hat gepasst bis auf die Windböen die einen auf der Gerade Schräglagen fahren ließen.
UB-WND absolvierte heute den Tourguide und hat mich mit seiner Streckenauswahl voll begeistert. An einem Haltepunkt noch ein ein sehr nettes Paar kennengelernt welche mit dem Fahrrad da standen, aber auch selber Motorrad fahren. Abschluss wie üblich auf der Terasse, ein gelungener Tag

-
-
#26.707 Heute war Endurowandern und Scouten angesagt. 100km über Feld und Waldwege sind es geworden. Ich muss tatsächlich sagen, dass ich kein einziges böses Gesicht gesehen habe. Wirklich alle haben freundlich zurück gegrüßt. Ich war begeistert. Darüber hinaus war ich überrascht wieviel legal fahrbar ist, wenn man denn die Augen offen hat. Natürlich waren Wendemanöver das ein uns andere Mal nötig. Aber hey... der Weg ist das Ziel.
Klar sind Weinberge hier überall zu finden 🥰
Die Flasche habe ich selbstverständlich nicht getrunken sondern der Abfallwirtschaft zugeführt. Schade, dass manche Leute ihren Müll überall zurücklassen. 🫤
-
#26.708 Wenn das so weiter geht, erwartet uns wohl ein insektenfreier Sommer. Die zerschellen gefühlt gerade alle an der Front meiner AT:
Gesammelt gestern und heute auf dem Weg zur und von der Arbeit.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!