-
-
-
#26.742 Den neuen Offroad-Dongle ausprobiert auf, nun ja, relativ legalem Weg, oder so halt...
-
-
#26.743 20260508_175649.jpgErster Übernachtungsplatz irgendwo im Hinterland der Provence20260508_175825.jpg
-
-
-
#26.745 Die, die es schon haben, wissen, was es ist.
Für die anderen: die letzten 10 Wochen haben wir intensiv auf den heutigen Tag mindestens je 2x die Woche geprobt. Ich bin glücklich, wir sind stolz auf unsere zwei Gruppen und ich freue mich auf die kommende Zeit.

-
#26.746 Heute Mittag ganz spontan entschieden das wir ne Runde Motorrad fahren wollen. Also Calimoto gefragt und schon hatte ich ein schöne Tour über den Westerwald, Bad Ems, Altenkirchen und über Bad Marienberg wieder zurück nach Hause. Da uns kermit Frank am Sonntag auf der Rückfahrt vom Odenwald sagte das in Bad Ems das Eis so gut schmeckt, mussten wir das natürlich auch testen. Und was soll ich sagen: Frank vielen lieben Dank für diese Info, das Eis schmeckt sogar noch einen tacken besser als in meiner Lieblings Eisdiele.
Hier stehen wir in Bad Ems
Und hier der Grund von der Pause
Auf der Rückfahrt dann noch eine Pause bei Altenkirchen gemacht
Ei wer schaut denn da
Und dann hab ich auch noch die nächste Schnapszahl vollgemacht.
Mit diesem Kilometerstand steht sie jetzt in der Garage bis morgen. Denn da macht mein Händler ( Semmler in Herborn ) endlich wieder eine Ausfahrt. Wir freuen uns schon sehr darauf.
-
-
-
#26.748 Alles anzeigenHai,
ein Exped Orion? Habe ich mir auch gerade gegönnt und letzte Woche die ersten Nächte darin verbracht. Bist du gut zufrieden damit?
cu
framo
Ich bin sehr zufrieden, sturmfest und leicht👌
-
-
#26.749 Alles anzeigenich würde euch doch nichts schlechtes empfehlen

Die Location in Runkel ist aber unbestritten schöner
Grüsse
Frank
Das weiß ich doch das Du und nichts schlechtes empfiehlst.
Ja, die Location ist definitiv schöner, aber man kann nicht alles haben.
-
#26.750 pasted-from-clipboard.jpegjuhu, 5000km geschafft
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!