Bilder vom Tage

• #26.912

..das Wetter ist der Hammer hier, hätte ich auch nie gedacht. Ist aber wohl eher untypisch, so viele sonnige Tage hintereinander. Jetzt soll es aber umschlagen. Mich hat Irland sehr begeistert. Tolle Landschaft, super Strecken, supernette Menschen. Mein Tipp: hinfahren 😄.

• #26.913

..gestern war ich bei super Wetter unterwegs durch den Pfälzerwald. Mein Ziel die Royal Enfield Vertretung in Kottweiler Schwanden. Eine erstklassige Adresse wenn man sich für die Marke interessiert. Ich wurde überaus freundlich beraten und konnte völlig unkompliziert mehrere Enfields Probefahren. Eine Traumhafte Teststrecke mit vielen Kurven , Steigungen und Gefälle in traumhafter Landschaft liegt direkt vor der Werkstatt.

Heimwärts bin ich über Johanniskreuz durch das Elmsteiner Tal und über die Totenkopfstrasse gefahren. Alles in allem ein Super Fahrtag mit neuen Eindrücken und ganz viel Spaß. Man beachte das Motorrad Modell im Maßstab 1:3 aus Metall. Sehr hochwertig verarbeitet. Kostet leider 1500 Euro,sonst hätte ich es gleich mitgenommen. :wboy: :lachen:IMG_4861.png

IMG_4862.pngIMG_4863.pngIMG_4864.pngIMG_4866.pngIMG_4868.pngIMG_4871.pngIMG_4873.pngIMG_4872.pngC6CE850E-7A72-4FA2-BE80-6ABF70701E83.jpeg

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!