Alles anzeigenDer Wild Atlantic Way neigt sich dem Ende zu. Morgen bin ich äußersten Norden angekommen. Irland ist 🤩 IMG_3329.jpg
Ich hab gemeint, da schiffts 365 Tage im Jahr. Die Info scheint falsch zu sein.
Alles anzeigenDer Wild Atlantic Way neigt sich dem Ende zu. Morgen bin ich äußersten Norden angekommen. Irland ist 🤩 IMG_3329.jpg
Ich hab gemeint, da schiffts 365 Tage im Jahr. Die Info scheint falsch zu sein.
..gestern war ich bei super Wetter unterwegs durch den Pfälzerwald. Mein Ziel die Royal Enfield Vertretung in Kottweiler Schwanden. Eine erstklassige Adresse wenn man sich für die Marke interessiert. Ich wurde überaus freundlich beraten und konnte völlig unkompliziert mehrere Enfields Probefahren. Eine Traumhafte Teststrecke mit vielen Kurven , Steigungen und Gefälle in traumhafter Landschaft liegt direkt vor der Werkstatt.
Heimwärts bin ich über Johanniskreuz durch das Elmsteiner Tal und über die Totenkopfstrasse gefahren. Alles in allem ein Super Fahrtag mit neuen Eindrücken und ganz viel Spaß. Man beachte das Motorrad Modell im Maßstab 1:3 aus Metall. Sehr hochwertig verarbeitet. Kostet leider 1500 Euro,sonst hätte ich es gleich mitgenommen.
IMG_4861.png
IMG_4862.pngIMG_4863.pngIMG_4864.pngIMG_4866.pngIMG_4868.pngIMG_4871.pngIMG_4873.pngIMG_4872.pngC6CE850E-7A72-4FA2-BE80-6ABF70701E83.jpeg
Alles anzeigen..gestern war ich bei super Wetter unterwegs durch den Pfälzerwald. Mein Ziel die Royal Enfield Vertretung in Kottweiler Schwanden. Eine erstklassige Adresse wenn man sich für die Marke interessiert. Ich wurde überaus freundlich beraten und konnte völlig unkompliziert mehrere Enfields Probefahren. Eine Traumhafte Teststrecke mit vielen Kurven , Steigungen und Gefälle in traumhafter Landschaft liegt direkt vor der Werkstatt.
Heimwärts bin ich über Johanniskreuz durch das Elmsteiner Tal und über die Totenkopfstrasse gefahren. Alles in allem ein Super Fahrtag mit neuen Eindrücken und ganz viel Spaß. Man beachte das Motorrad Modell im Maßstab 1:3 aus Metall. Sehr hochwertig verarbeitet. Kostet leider 1500 Euro,sonst hätte ich es gleich mitgenommen.
![]()
IMG_4861.png
IMG_4862.pngIMG_4863.pngIMG_4864.pngIMG_4866.pngIMG_4868.pngIMG_4871.pngIMG_4873.pngIMG_4872.pngC6CE850E-7A72-4FA2-BE80-6ABF70701E83.jpeg
ach guck an, da warst du 3 Dörfer neben mir. Wobei ich aber schon ein KUS Kennzeichen habe ![]()
Alles anzeigenNach rund 7000 km Fahrt ohne jegliche Probleme, in typischer Honda-Qualität, war dann gestern eine gründliche Reinigung fällig.
![]()
So ein ähnliches Bild hab ich heute einem Kumpel geschickt ... der war erstmal entsetzt, hat das für Lösch-Schaum
AT geschäumt.jpg gehalten und geglaubt, meine AT sei abgebrannt ...
Heute kurzentschlossen für eine Zweitages Tour in den Harz aufgebrochen. Bestes Wetter und beste Temperaturen.
Bin immer wieder begeistert über die kleinen, holprigen Straßen im südlichsten Sachsen-Anhalt!
„Torfhaus“ einer der Motorradtreffs im Harz!
Mein Lieblingshotel in Braunlage im Westharz.
Heute bester Blick auf den „Brocken“!
Alles anzeigenHeute das neue Hilfsmittel zum Aus- und Einbau des Hinterrades ausprobiert…
super Idee!
Nach Arbeiten rund ums Haus schnell geduscht und noch mit der Kleinen in kurzer Hose los um bisschen Kleinkram zurück zum Baumarkt zu bringen. Auf dem Rückweg dann Klein gegen Groß... ![]()
..heute morgen nochmals in Neustadt eine Royal Enfield Classic 350 getestet. Anschließend mit der W eine Runde über die Schänzelstrasse in Modenbachtal gedreht. Danach mit der AT auf Blümchen Pflücker Tour durch den Pfälzerwald unterwegs gewesen.
IMG_4878.jpeg
IMG_4879.jpegIMG_4880.jpegIMG_4885.pngIMG_4881.jpegIMG_4882.jpegIMG_4883.pngIMG_4884.pngIMG_4886.png
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.