Grüße vom ACT Griechenland Tag 4
Es wären einfach zu viele gute Bilder daher eins von heute. 🥰
Wer die Filme kennt wird wissen wo ich war.
Grüße vom ACT Griechenland Tag 4
Es wären einfach zu viele gute Bilder daher eins von heute. 🥰
Wer die Filme kennt wird wissen wo ich war.
Gasterntal 🇨🇭GPTempDownload.jpgIMG_1613.jpg
Update...
Heute ein Sonnenschirm gebaut, das hält sonst niemand aus in der Sonne.
Bis 13 Uhr noch geschafft, dann war der Mörtel verbraucht und ich musste los neuen holen.
Vormittags geht's immer noch einigermaßen.
Zwar keine AT, aber der Piaggio Ape ist ja wohl ebenso mythisch. Hier ein Modell zur Freude der Mecher hier. Gesehen heute in Sardinien.
Das Ding fährt; ich schwör.
_DSC2378_Dreirad.jpg_DSC2379_Dreirad.jpg_DSC2380_Dreirad.jpg_DSC2381_Dreirad.jpg_DSC2382_Dreirad.jpg_DSC2383_Dreirad.jpg_DSC2384_Dreirad.jpg_DSC2378_Dreirad.jpg_DSC2379_Dreirad.jpg_DSC2380_Dreirad.jpg_DSC2381_Dreirad.jpg_DSC2382_Dreirad.jpg_DSC2383_Dreirad.jpg_DSC2384_Dreirad.jpg
..gestern morgens bei der Hitze um 7 Uhr mit der Wee in den Pfälzerwald gestartet. Es war einfach wunderbar in der frischen Luft im Pfälzerwald unterwegs zu sein. In Ramberg, dem kleinen Dörfchen in der Pfalz, gab’s bei Andys Wecklädel frischen Kaffee und Brötchen. Einfach traumhaft morgens im Sommer unterwegs zu sein.IMG_3045.jpg
IMG_3047.jpgIMG_3048.jpgIMG_3049.jpgIMG_3054.jpg5FBB83FE-CD5B-48C3-B19F-D2AEEEE293A5.jpgIMG_3061.jpgIMG_3068.jpgIMG_3071.jpgIMG_3076.jpg
..und noch ein paar Fotos.IMG_3080.jpg
IMG_3092.jpgIMG_3098.jpgIMG_3105.jpgIMG_3109.jpgIMG_3118.jpgIMG_3124.jpgIMG_3122.jpg178395A3-F5D2-4522-924A-171FF4BC4210.jpg
heute Abend bei 34 Grad mit der AT gestartet , gleiche Runde durch den Pfälzerwald. Im Wald waren es angenehme 27 Grad.59F88BA5-6899-4206-A3FB-13BA6EBBD5F4.jpg
4BA750EB-2463-4F74-BBB1-141927CD7C6E.jpg2F54A52C-33A0-45F8-840A-CCEE1F8E0168.jpg
Alles anzeigen..gestern morgens bei der Hitze um 7 Uhr mit der Wee in den Pfälzerwald gestartet. Es war einfach wunderbar in der frischen Luft im Pfälzerwald unterwegs zu sein. In Ramberg, dem kleinen Dörfchen in der Pfalz, gab’s bei Andys Wecklädel frischen Kaffee und Brötchen. Einfach traumhaft morgens im Sommer unterwegs zu sein.IMG_3045.jpg
IMG_3047.jpgIMG_3048.jpgIMG_3049.jpgIMG_3054.jpg5FBB83FE-CD5B-48C3-B19F-D2AEEEE293A5.jpgIMG_3061.jpgIMG_3068.jpgIMG_3071.jpgIMG_3076.jpg
..und noch ein paar Fotos.IMG_3080.jpg
IMG_3092.jpgIMG_3098.jpgIMG_3105.jpgIMG_3109.jpgIMG_3118.jpgIMG_3124.jpgIMG_3122.jpg178395A3-F5D2-4522-924A-171FF4BC4210.jpg
heute Abend bei 34 Grad mit der AT gestartet , gleiche Runde durch den Pfälzerwald. Im Wald waren es angenehme 27 Grad.59F88BA5-6899-4206-A3FB-13BA6EBBD5F4.jpg
4BA750EB-2463-4F74-BBB1-141927CD7C6E.jpg2F54A52C-33A0-45F8-840A-CCEE1F8E0168.jpg
... schön bei euch, kennst Du nen netten Campingplatz in eurer Region? Möchte mal eine 2-3 Tagestour in den Pfälzer Wald machen, ... bin sonst immer nur von Frankreich kommend durchgefahren, ... Gruß Michael
Ein Freund bat mich ihm behilflich zu sein u seine V Rod zu verkaufen.
Ich sagte ihm, ich möchte sie aber zuerst selber probefahren....
Das Positive: Der Motor läuft seidenfein ohne Ruckeln und hat richtig Dampf.
Im 2ten Gang geht eigentlich alles☺️
Die Kupplung braucht richtig Kraft und die Vorderbremse noch mehr.
Man sitz, wenn man sich daran gewöhnt hat, sehr bequem.
Zum cruisen extrem entspannt, reines Fungerät für eine Reise eher untauglich.
Wer Interesse hat, jahrgang 2002 unter 10000km , ein Besitzer , frisch ab MFK
Heute morgen etwas früher zur Arbeit und mal nach Wasserstand in der Weser geschaut☀️
Alles anzeigen... schön bei euch, kennst Du nen netten Campingplatz in eurer Region? Möchte mal eine 2-3 Tagestour in den Pfälzer Wald machen, ... bin sonst immer nur von Frankreich kommend durchgefahren, ... Gruß Michael
Michael,
ich empfehle dir diese 3 Plätze, je nachdem in welcher Ecke der Pfalz du gerne sein möchtes, eher an der Französischen Grenze, oder mehr in der "Mitte" der Pfalz
Grüße Frank
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.