Pause bei angenehmen 24 Grad20260701_121811.jpg
-
-
-
-
-
#27.093 Nach dem Wechsel der vorderen Bremsbeläge gab es natürlich eine Testfahrt.
Es war mir nicht nur ein inneres Blumenpflücken:
Rückblickend betrachtet ein gelungener Feierabend.
Grüße
Der_Commander
-
#27.094 Alles anzeigenRallekoski - Was gibt das, wenn es fertig ist ? Eine Außenküche wie sowas in der Art klick mich ?
Nein, zwar auch ganz nette Sachen dabei aber in meinem Fall wird es eine Gartenmauer mit Feuerstelle für die lauen Nächte

Ähnlich wie hier auf dem KI Foto
-
-
#27.095 Alles anzeigenNein, zwar auch ganz nette Sachen dabei aber in meinem Fall wird es eine Gartenmauer mit Feuerstelle für die lauen Nächte

Ähnlich wie hier auf dem KI Foto
.....und was kommt denn zum Vorschein, wenn Du die runden Kissen auf den Sitzplätzen hochhebst?
Hmmmmm?????? -
#27.096 Alles anzeigen.....und was kommt denn zum Vorschein, wenn Du die runden Kissen auf den Sitzplätzen hochhebst?
Hmmmmm??????Muss du mal die KI fragen 😜
-
-
#27.097 Alles anzeigenLetztens am Stelvio. zum Glück gab es solch ein Foto und kein Video mit Sturz beim bekannten Youtuber

Schönes Foto, nur würde ich mir niemals so einen Selfie-Stick oder wie auch immer das Dingens heißt, an mein Moped montieren. Das sieht aus, als wenn du auf der Kirmes im Autoscooter fährst!

Im Ernst: ich brauche keine Dokumentation meiner Fahrt, ich genieße einfach jeden Meter und freue mich an der Landschaft. Hab das auch mal in Polen auf dem TET gemacht, war totaler Stress mit dem Ein- und Ausschalten, und dann kommt das eigentliche Fahrerlebnis eh nicht so rüber. Da konzentriere ich mich einfach nur auf mich und "lebe im Moment"!

-
#27.098 IMG_5254.jpgIMG_5246.jpgIMG_5209.jpg
Unterwegs in den Westfjorden Islands. Das ist kein Offroad, das sind hier normale Straßen.
-
-
#27.099 Alles anzeigenDas ist kein Offroad, das sind hier normale Straßen.
Endlich mal normale Straßen

By the way Björn, Hand aufs Herz, sind diese Wege locker mit vollem Ornat und Sozia zu bewältigen?
lg und weiter schöne Bilder hier.
hoffi69
-
#27.100 Alles anzeigenEndlich mal normale Straßen

By the way Björn, Hand aufs Herz, sind diese Wege locker mit vollem Ornat und Sozia zu bewältigen?
lg und weiter schöne Bilder hier.
hoffi69
Moin Rüdiger,
Ohne Probleme mit Gepäck und Sozia machbar.
Gruß Björn
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!