Bilder vom Tage

• #27.091

Rallekoski - Was gibt das, wenn es fertig ist ? Eine Außenküche wie sowas in der Art klick mich ?

• #27.094

Nach dem Wechsel der vorderen Bremsbeläge gab es natürlich eine Testfahrt.

DSCF0413.jpg

Es war mir nicht nur ein inneres Blumenpflücken:

DSCF0417.jpg

Rückblickend betrachtet ein gelungener Feierabend.

DSCF0422.jpg

Grüße

Der_Commander

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Tankrucksack + Hecktasche, Odinsberg 7L Sturzbügeltaschen

• #27.095

Nein, zwar auch ganz nette Sachen dabei aber in meinem Fall wird es eine Gartenmauer mit Feuerstelle für die lauen Nächte ;)

Ähnlich wie hier auf dem KI Foto

file_000000001f44720aa1c5d3b41a3ea481.png

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #27.096

.....und was kommt denn zum Vorschein, wenn Du die runden Kissen auf den Sitzplätzen hochhebst?

Hmmmmm??????

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin AS CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit "üdelbandtour, Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0, Dolomitenrunde 2025

2026: ODWLDR 4.0, Forumstreffen "Hart an der Grenze 2026, SWR 9.0, TWR 5.0,

• #27.098

Schönes Foto, nur würde ich mir niemals so einen Selfie-Stick oder wie auch immer das Dingens heißt, an mein Moped montieren. Das sieht aus, als wenn du auf der Kirmes im Autoscooter fährst! :zwinker:

Im Ernst: ich brauche keine Dokumentation meiner Fahrt, ich genieße einfach jeden Meter und freue mich an der Landschaft. Hab das auch mal in Polen auf dem TET gemacht, war totaler Stress mit dem Ein- und Ausschalten, und dann kommt das eigentliche Fahrerlebnis eh nicht so rüber. Da konzentriere ich mich einfach nur auf mich und "lebe im Moment"! :angelic-sunshine:

• #27.100

Endlich mal normale Straßen :lachen: :lachen: :lachen:

By the way Björn, Hand aufs Herz, sind diese Wege locker mit vollem Ornat und Sozia zu bewältigen?

lg und weiter schöne Bilder hier.

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!