Bilder vom Tage

• #27.101

Moin Rüdiger,

Ohne Probleme mit Gepäck und Sozia machbar.

Gruß Björn

• #27.102

Da liegst Du leider falsch: Kein Selfie-stick, sondern die Antenne, damit meine Frau mich per Fernsteuerung lenken und leiten kann-ich selbst habe nämlich keinen Führerschein! :zwinker: :neener: :lachen: :lachen:

Nein, ganz im Ernst: Ja, ist ne 360 Grad Kamera dran! Die ganzen Sachen sind Fluch und Segen zugleich. Das Aufnehmen an sich ist überhaupt nicht das Problem. Das Problem beginnt dann, wenn man am PC sitzt um den ganzen Datenhaufen zu sichten und -vor Allem- irgendwie ein zusammenhängendes Video zu schneiden. Denn alle Videoschnipsel separat und zusammenhanglos sind am Ende unbrauchbar, weil man die nie mehr anguckt. Habe da gerade so eine Phase, deshalb das Ganze. Ich weiß aber auch jetzt schon, dass mich dieses Experiment auf Dauer selbst nervt, da zu viel Zeit beim Schneiden draufgeht. Nicht zu vergessen das ganze Zubehör, was man alleine deswegen noch mitschleppen muss....

Nach Nordkapp dieses Jahr werde ich die Sachen vermutlich erstmal beiseite legen. :confusion-shrug:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!