Alles anzeigenHoffentlich hast die Handbremse angezogen…
Und sogar einen Keil untergelegt ![]()
Alles anzeigenHoffentlich hast die Handbremse angezogen…
Und sogar einen Keil untergelegt ![]()
Alles anzeigenSchau mal Thomas das geht auch mit Stiel!
F7B2FF38-0B66-48F7-9196-8C6D74043B40.png
Obwohl der Schlepper mit drei Seiten Kipper ist ja auch nicht schlecht.
Gute Idee Olaf, aber mit der AT brauch ich zu lange bei meiner benötigten Menge. Da hätte ich ja gar keine Zeit mehr zu den Treffen zu fahren ![]()
Alles anzeigenWenn ich die Klappe aufmache, dann ist die Schubkarre etwas zu klein
![]()
Hängt von der Schubkarre ab ![]()
Alles anzeigenHallo ihr beiden, so sieht es aus wenn ich eine Fuhre Holz ablade.
![]()
![]()
![]()
Wenn ich die Klappe aufmache, dann ist die Schubkarre etwas zu klein
![]()
Du brauchst eindeutig ne größere Schubkarre ![]()
100'000 km – ein kleiner Meilenstein
Am letzten Samstag war es soweit: Meine Africa Twin hat die 100'000 km erreicht – nach rund 4,5 Jahren.
Das Schönste daran: Sie hat mich in all den Kilometern kein einziges Mal im Stich gelassen. Ausser den üblichen Verschleissteilen gab es nichts, was eine Tour verhindert hätte. Genau deshalb schätze ich dieses Motorrad so.
Erst zehn Tage zuvor war ich auf einer Transalp-Durchquerung von Ost nach West unterwegs. Rund 4'000 km durch die Alpen – eine fantastische Tour und einmal mehr der Beweis, wie vielseitig und zuverlässig die Africa Twin ist.
Zur Feier des Meilensteins habe ich mir am selben Tag noch ein Schräglagentraining gegönnt. Das hat nicht nur riesig Spass gemacht, sondern auch gezeigt, dass mit dem Motorrad trotz 100'000 km noch einiges möglich ist.
Anbei ein paar Bilder vom Sprung von 99'999 km auf 100'000 km sowie einige Eindrücke vom Schräglagentraining.
Auf die nächsten 100'000 km!
Wo bin ich da als Fanboy schon wieder angekommen ![]()
habe auch schon ein paar ATs, Transalp und X-ADV gesehen.
Gruß mgr
Alles anzeigen100'000 km – ein kleiner Meilenstein
Am letzten Samstag war es soweit: Meine Africa Twin hat die 100'000 km erreicht – nach rund 4,5 Jahren.
Das Schönste daran: Sie hat mich in all den Kilometern kein einziges Mal im Stich gelassen. Ausser den üblichen Verschleissteilen gab es nichts, was eine Tour verhindert hätte. Genau deshalb schätze ich dieses Motorrad so.
Erst zehn Tage zuvor war ich auf einer Transalp-Durchquerung von Ost nach West unterwegs. Rund 4'000 km durch die Alpen – eine fantastische Tour und einmal mehr der Beweis, wie vielseitig und zuverlässig die Africa Twin ist.
Zur Feier des Meilensteins habe ich mir am selben Tag noch ein Schräglagentraining gegönnt. Das hat nicht nur riesig Spass gemacht, sondern auch gezeigt, dass mit dem Motorrad trotz 100'000 km noch einiges möglich ist.
Anbei ein paar Bilder vom Sprung von 99'999 km auf 100'000 km sowie einige Eindrücke vom Schräglagentraining.
Auf die nächsten 100'000 km!
Herzlichen Glückwunsch zu den 100 000 km.
Noch schöner das euch beiden auf dem Weg dorthin nichts passiert ist und du ganz bestimmt viele tolle Erinnerungen auf dem Weg zu den 100 Mm gesammelt hast.
Mögen es noch weitere 100 000 km werden 
Kein Bild von mir, jedoch finde ich das schon ein wenig cool!
Ist von einem Freund auf Tour.
Er ist auf Tour und ist an dem laden vorbei gefahren.
6b01d2f5-8b9d-4a55-b0c3-9b5371007a6b.jpeg
Motorschmidt irgendwo im nirgendwo 😉
Aber sehr schön anzusehen!
Heute endlich mal wieder eine Runde gedreht. Osnabrücker - und Tecklenburger Land.
Ziel war der Bikeshop Haselroth. Dort ist Donnerstags auch Bikertreff.
Da war ich einen Tag zu früh, war aber dennoch sehr unterhaltsam 👍🏻
ein interessanter Stehtisch:
und tolle Hocker
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.