Bilder vom Tage

• #27.151

Da ich mit dem Holz soweit fertig bin, hab ich heute mal einen Trip zum Berch gemacht. Dort angekommen war ich erstaunt das ich der einzige bin der dort oben war.

IMG_5882.jpg

Das Wetter war zwar nicht das allerbeste, aber das niemand dort war, ist schon komisch. Dann bin ich halt weiter gefahren und hab meinem Kumpel einen Besuch abgestattet.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #27.152

Kleine Abendfahrt, bei angenehmen 23°C, den Quickshifter testen...

20260708_213058.jpg20260708_214127.jpg20260708_214330.jpg

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• #27.155

Heute im Auftrag meiner Frau einen WoMo-Stellplatz an der Möhne inspiziert. Bei 18 Grad und leichtem Nieselregen um 10:30 Uhr gestartet und gegen 16:00 Uhr wieder daheim. Die obligatorische Bratwurst an der Taucherbucht und die paar Umwegkilometer waren genehmigt 😂😉👍🏻

IMG_9150.jpg

IMG_9140.jpg

IMG_9141.jpg

IMG_9152.jpg

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

• #27.157

Ich hab da zufällig etwas auf deinem Foto entdeckt … meine Zeitung in freier Wildbahn. Ich fühle mich ein bisschen geehrt.

Ich wusste gar nicht, dass es meine Zeitung auch als limitierte Printausgabe gibt.

Das nenne ich mal einen treuen Leser. Sogar mit Offline-Backup.

Olaf, - Das muss Liebe sein – wer druckt heutzutage noch freiwillig etwas aus?

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #27.158

Vielleicht ist es oldschool. Die kann man so schön bei einem Kaffee lesen. Oder mit auf das Örtchen :handgestures-thumbupright:

Hier werden alle ausgedruckt und schön in Ruhe gelesen.

Grüße vom Mittelrhein

• #27.159

Hoi Adrian, super Leistung für deine AT! Natürlich auch für dich!!

Warst bei der CornuMasterclass in Gösgen?
    Stand bei mir dieses Jahr auch auf dem Programm, hat bis anhin leider noch nicht geklappt...

Grüess aus Schöfflisdorf vom Rudi

• #27.160

Heute kleine Testfahrt mit neuen Kofferhaltern + Reisegepäck, bevor es am So Richtung Auvergne, Limousin, Pays de la Loire, Bretagne und Normandie geht :happy-bouncyyellow:

Am altehrwürdigen Hofgut Petersau,

Neben der Reitausbildung und Stallungen, beherbergt das Hofgut eine große Anzahl an Schwalben,

welche mit augenscheinlich suizidgefährdender Geschwindigkeit durch offene Fenster und Türen in die Stallungen zu Ihren Nestern fliegen

Wenn der Wind richtig steht, weht ein äußerst angenehmer Duft über den Hof, denn in direkter Nachbarschaft befindet sich eine Fabrik,

die die meisten "Schleckermäulchen" nicht unter dem Namen Intersnack, sondern unter diesem Namen kennen: :lachen:

ich wußte es, früher wurde jede einzelne Chipslette mit einer Drehbank aus den Kartoffeln "herausgedreht", deswegen steht das Teil wohl dort... :think:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!