-
-
-
#27.422 Endlich konnte ich am Sonntag mal wieder eine kleine Runde drehen. Ich hoffe nächstes Jahr wird es wieder mehr.
-
-
#27.423 Die „kleine Rote“ wollte eigentlich nur kurz ans Wasser … und hat dann direkt beschlossen, den Plansee, die Berge und die halbe Alpenkulisse als Fotostudio zu buchen.
-
#27.424 Alles anzeigen
...unser schöner TAKRAF Kran . Funktioniert immer noch
. Wertarbeit aus dem Osten . 
-
-
#27.425 „Manchmal braucht man nur zwei Räder, ein paar Alukisten und einen Haufen Felsen im Hintergrund, um wunschlos glücklich zu sein.“
-
#27.426 Alles anzeigen„Manchmal braucht man nur zwei Räder, ein paar Alukisten und einen Haufen Felsen im Hintergrund, um wunschlos glücklich zu sein.“
Absolute Zustimmung 💪🏽😎
-
-
#27.427 -
-
-
#27.429 Ich habe mich für ein paar Tage in der sächsischen Schweiz eingemietet um die Gegend zu "erfahren". Das Wetter wird sehr wechselhaft, aber das soll mich nicht abhalten. Die gestrige Anfahrt über die ostostdeutsche Provinz war schon mal ein Traum. Als Fußballfreund war es schon mal lustig anzusehen, wie ich mich über Hansaland (ging bis weit hinter Prenzlau/fast Niederfinow) hinein in ein kleines Stück Unionland, weiter in einem größeren Energieland bis ins Dynamoland bewegte. Es war witzig anzusehen, wie jeder seinen "Claim" markiert und abgesteckt hat. Das Schiffshebewerk in Niederfinow ist aber das absolute Highlight auf der Hinfahrt gewesen. Das kann ich wirklich empfehlen sich mal anzuschauen. Schöne Straßen gibt es noch dazu. Die meisten Bilder habe ich mit meiner Kamera gemacht, daher gibt es nur Schnappschüsse.......IMG_20260819_085853.jpg
-
#27.430 Hier noch ein paar Fotos von letzter Woche.
Wir waren unter anderem am Grünendeich an der Elbe. Dort sind ein paar Imbissbuden und ich kann es nur empfehlen!
Aber VORSICHT der Parkplatz ist gebührenpflichtig. Man wird per Kamera erfasst und am Ende kannst du per QR-Code und deinem Kennzeichen bezahlen. Nicht teuer, wir haben jeweils 1,20 Euro bezahlt. Solltest du aber die Schilder übersehen, kostet es über 50 Euro Strafe... Wir hätten es beinahe übersehen, wenn uns nicht ein netter Biker-Kollege uns darauf aufmerksam gemacht hätte.
An Weihnachten haben die hier reichlich Stress die ganzen Anfragen ans Christkind zu beantworten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!