Zitat von Allgeier72Alles anzeigenMal schauen, wie gut es am Schuberth E1 in Kombination mit dem Batzenversteller und den oberen Honda Windabweisern wirkt. Order ist raus
Grüße vom Allgeier72
Die erste Bestellung. Danke Jens
Ich habe das Forkshield u.a. auch mit dem Schuberth E1 getestet. Im mittleren Geschwindigkeitsbereich wackelte der Peak mit dem Teil weniger. Allerdings ist bei Geschwindigkeiten ueber 130Km/h selbst mit dem Forkshield beim Schuberth E1 die Vibration leider nicht ganz zu vermeiden. Das Plastik am Schuberth E1 Sonnenschutz war von allen Helmen, die ich getestet habe, am weichesten. Turbolenzen, die durch eine hohe Scheibe verursacht werden, kann man halt auch nicht durch das Forkshield vermeiden, da dieses nur den Wind vom Gabeltunnel blockt. Dennoch war ich auch mit dem E1 sehr froh es am Bike zu haben . Ich koennte mir vorstellen, dass die Kombination mit der Batzenverstellung bestimmt noch besser wirkt als ohne. Alle Aufnahmen im Video wurden mit der Orignal Scheibe der Africa Twin gemacht.
Bin schon sehr gespannt, wie das Forkshield in Verbindung mit dem Batzenversteller funktioniert.
Da hier etwas verkauft werden soll in den Bereich "Biete" verschoben.
Das gewerbliches Angebot wurde vom Admin freigegeben