Fahrwerkseinstellungen - Tabelle (Diskussion)

  • #31


    Ursache der ganzen Probleme die kaum jemand hat. Was mich nervt ist, dass man sogar als Troll bezeichnet wird wenn man mit der AT problemlos unterwegs ist.
    Um was geht es eigentlich? Um Fahrwerksprobleme oder was ganz anderes?


    Gruss, Peter

  • #32

    [quote='Wolfganggh','http://wsc.trueadventure.de/forum/index.php?thread/&postID=51931#post51931']
    Ich habe ein riesengroßes Problem.
    Ich reize bei jeder Ausfahrt mit der AT das höchstzulassige Gesamtgewicht aus.
    Mir macht aber bis jetzt jeder der 6000 gefahrene Kilometer uneingeschränkten Spaß.
    Muss ich jetzt zum Arzt gehen, unglücklich werden oder beginnen zu Jammern?
    Oder ist es vielleicht bedenklich, dass ich das für mich stimmigen Motorrad gekauft habe und nicht im Jammertal versinke?
    Ich bin auch mit meinem Mechaniker zufrieden und auch mit der Preisgestaltung.
    Ich war schon beim Arzt diesbezüglich und dieser konnte keine Krankheit diesbezüglich diagnostizieren.


    Soll ich jetzt andere als ausprobieren, um endlich ein Haar in der Suppe zu finden und endlich jammern zu können?


    Schönen Tag Wolfganggh



    Dein Artz hat einen fehler gemacht, dein grosses problem ist deine intoleranz.

  • #33

    Leute....
    Ich habe kein Problem beim Fahren, nur beim bremsen, da ich noch nichts am Fahrwerk eingestellt habe und mir die Fuhre etwas zu sehr vorne einschaukelt wenn ich mal etwas härter bremsen muß.
    Ich möchte, ohne jegliche Ahnung wie, das besser einstellen, und da könnte mir sowas wie dieser Thread mit Hinweisen bei helfen.
    Muss das jetzt wirklich in eine Diskussion dafür oder dagegen ausarten?

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #34