Alles anzeigenAha! Du strickst dir deine Wahrheit auch immer gerne selber, gell. Widewidewitt ... ich mach die Welt, so wie sie mir gefällt.
größte Stadt.JPG
Dass die Ostküste nicht dünn besiedelt ist weiß ich auch ... deswegen schrieb ich ja USA und Kanada!
Wenn schon klugscheißen Herr Major, dann richtig. Dass Wikipedia keine zitierbare Quelle ist, lernt man schon in der Grundschule.
Gehen wir nämlich vom gesamten Tal von Mexiko aus, sind wir schnell bei 38 Mio Einwohnern. Ähnlich wie die Präfektur Tokyo plus Umland. Komisch, dass die sogenannten Scheiß-egal-Gesetze aber auch in Metropolen in den USA gelten.
Kannst also deinen Hexenzauber wieder einpacken. Deine persönlichen Anfeindungen auf Kindergartenniveau lässt du auch mal schön in deinem Dorf.
Alles anzeigenKann ich dir erklären. Du rechtfertigst den lauten Auspuff mit der Lautstärke in deiner Nachbarschaft. Das heißt: wenn die Laut sind, dann darfst du das auch. Und ich habe Gegenbeispiele gebracht, dass es keinen Sinn ergibt wenn ich Dinge mache nur weil es Andere auch machen. Wie sagte meine Mutter zu mir als ich noch ein Kind war: "Wenn einer von einer Brücke springt, springst du dann hinterher"?
Ich zitire mal aus Wikipedia
Mexico: Bevölkerungsdichte 62 Einwohner pro km²
Österreich: Bevölkerungsdichte 105 Einwohner pro km²
Deutschland: Bevölkerungsdichte 231 Einwohner pro km²
Find ich schon, dass da ein Unterschied ist.
Wie Kurt schon schrieb liegt es aber nicht an der Masse sondern eher an der Lautstärke dass Strecken gesperrt werden. Egal ob Zubehör oder original mit Klappensteuerung.
Gruß aus dem Spießerdeutschland nach Istmirscheißegalmexico (nichts gegen das Land und die Einwohner. Ich liebe beides)
Es stört mich einfach nicht, dass mein Nachbar die Kreissäge, den Rasenmäher oder seinen Oldtimer betätigt. Gerade bei einer größeren Bevölkerungsdichte ist höhere Toleranz gefragt. Oder schließt sich jetzt jeder zuhause ein nach der Arbeit, um niemanden mehr zu stören. Und wie gesagt, es gibt Metropolen und Regionen mit sehr hohen Bevölkerungsdichten weltweit. Komisch, dass dort auch die scheiß-egal Gesetze des Landes gelten. Und das sind nicht nur Schwellenländer, wie ich deiner abfälligen Bemerkung entnehmen kann. Wie ist es denn in Canada, USA, Brasilien, Chile, Argentinien, Australien, Japan, Frankreich, Spanien, England, Irland, etc.??? Komisch, ne. Nein, nur die Spießerdeutschen brauchen ne E-Nummer oder ne Eintragung, sei es auch nur für andere Fußrasten. Das liegt meiner Meinung nach an der ganz kleinen Welt, in der viele im Kreis laufen. Hauptsache die Kirche bleibt im Dorf und um 4 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen ruhig auf der Terrasse: Natürlich ohne nervigen Straßenlärm, der nur von Motorradfahrern mit ihren schrecklichen Monsterauspuffen verursacht wird.
Ich bin dann mal raus. Und ne Runde Feldweg und durch den Wald fahren, ohne ne Anzeige vom Förster zu bekommen. Mit nem Termi-Zubehörauspuff, der übrigens meiner Meinung nach den besten dumpfen Klang von allen Zubehörauspuffen hat.
Cheers.