Africa Twin auf Anhänger verladen und verzurren

  • #131

    Dann sollte die Auffahrrampe aber breiter als eine Dachlatte sein. :D

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #132



    Boah, was für ein Teil =O


    Wie breit (Ladefläche) ist das Teil?? da bekommste doch bestimmt 6 - 8 Mopeds drauf.

    Die dazu gehörigen Fahrer dabei und Auf-/Abladen ist doch kein Problem.

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #134

    Aufladen durch hochfahren, kann man sich evtl noch vorstellen. Beim abladen Stelle ich es mir ein wenig schwieriger vor.

    Das wäre nichts für mich. Mit einer Hand voll Helfer mag es gehen.;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #136

    2700kg

    800kg Leer

    5.2m x 2.02m Ladefläche

  • #137

    Ja genau. Selbst das Hochfahren sind meineserachtens nicht risikolos. Zumal die AT eh hoch ist. Dann noch die 71cm am Ende der Rampe dazu. Und bei anderen Moppeds siehts auch nicht besser aus.

    Wieviel würden wohl je ein Helfer rechts und links von der Rampe wirklich halten können, wenn die Fuhre in Schräglage kommt?


    Achso. Zu dem Deichsel Rad. Der Hänger ist so lang. Der lacht nur kurz über das Deichselrad und seine paar cm die es den Hänger anlupfen könnte.

  • #138

    Ob´s so vllt. geht ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!