Alles anzeigenHallo in die Runde,
ich mache schon lange rum mir einen Anhänger zu besorgen. Ich frage mich dabei aber immer, wie bekomme ich die AT über eine Rampe in einen ca. 40cm hohen Anhänger (glaube das ist das Maß bei meinem 750kg Anhänger). Um wirklich sicher zu sein sollte man zu zweit sein, oder? Ihr habt bestimmt Übung, aber ich traue mir das einfach nicht zu. Okay, ich werde es testen bei einem Freund, aber fühle mich nicht wohl dabei, wenn ich dann doch einmal alleine bin.
Daher schaue ich immer auf den Louis Anhänger, der mit einem Hebel auf und abgesetzt wird. Einfach über den Bügel fahren, Hebel rum und fertig. Leider gibt es diesen nicht in Ebay Kleinanzeigen und Co und ist doch schon ordentlich teuer... (1750€ plus 100km/h Zulassung). Hat jemand diesen Anhänger, oder andere Erfahrung damit?
So... jetzt ist er heute angeliefert worden. Hier ein Bild der ersten Probebeladung. Jetzt muss ich den Anhänger noch zulassen und gescheite Gurte kaufen. Wer mir da Tipps hat für gute Ratschengurte, gerne schreiben.
Wenn ihr möchtet, dann schreibe ich mehr Feedback zum Anhänger sobald er im Einsatz ist.