Zündkerzenstecker

Naja bei der XRV waren die Stecker haltbarer, inkl. Abdeckung. :think:

Habe noch alten Zündkerzenstecker von meinen Oldtimer Restaurierungen noch, ich glaube der war bei der Triumph Bj 1928 verbaut, geht heute noch und vielleicht passt der, der geht auch immer. 🤣

Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Allzeit gute Fahrt wünscht die Africa Twin on Tour.

Hätte denn jemand Lust auf eine Sammelbestellung aus Japan????

Ich würde dann 2 nehmen. Es geht ja nur um die Geraden lange Bauform.

Was ist mit den Gewinkelten? Sollten die auch OEM sein? Könnte man ja dann gleich mit bestellen?

Bei Interesse bitte PN

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

Ich glaube, dass die konkrete Sammelbestellung in einem separaten Thema besser aufgehoben wäre.

Ich würde aber mitmachen

Hab dir mal ne PN geschrieben. Wäre auch interessiert weil scheint ja ein Verschleißteil zu sein und ein Tausch steht demnächst auch an.

Grüße :greetings-wavingyellow:

Basti

Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

Einer Sammelbestellung schließe ich mich auch an

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Lohnt sich das wirklich?

Ab Wert X muss doch Zoll bezahlt werden.

Dazu dann noch der Versand innerhalb Deutschlands…

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!