• #2.411

    Wie bei der 1000er war die Rechnung auch ok, bei der ich aber nichts für das leihmoped bezahlt hatte.

    Da ich aber einen Weg 75km habe und meine Frau nicht noch zusätzlich mit dem Auto fahren musste komme ich damit ohne Probleme klar. Zudem konnte ich was anderes testen.

    Zudem ist das ein großer Händler bei dem man immer neue Vorführer bekommt, da finde ich ist das in Ordnung.


    anbei die Rechnung zur 1000er mit Leihmoped







    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sigi-66 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2.412

    So ähnlich war meine Rechnung bei der 1000er auch.

    Ich hab gute 50 km bis nach Hause...und bekomme dann auch immer kostenfrei ein Leihmotorad mit.

    Also immer, wenn was an meiner AT oder CL was zu machen ist.

  • #2.413

    Es taucht nicht auf der Rechnung auf, aber natürlich ist das Leihfahrzeug im Rechnungsbetrag, sprich im Stundenverrechnungssatz mit einkalkuliert. Da nicht jeder ein Leihfahrzeug braucht, zahlen halt alle die es nicht brauchen dein Leihfahrzeug mit.


    Braucht dich aber nicht zu kümmern, ist einfach eine gewählte Kalkulationsart.

  • #2.415

    Ja - es hindert dich aber keiner daran auch den/die Ölfilter nach 12.000km zu wechseln. Technisch ist das bei normal verschmutztem Motoröl nicht notwendig, da der OEM Filter genügend Filtermaterial enthält um 24.000km problemlos zu überleben

  • #2.416

    Ich muss nicht immer mit dem Meister vor Ort einen Masterplan durchsprechen...wenn ich abends die karre dort abstellen und den Schlüssel in den kundenkasten werfe erwarte ich das am nächsten Tag das gemacht wird was ich als Auftrag gegeben habe...nicht mehr und nicht weniger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!