Kaufberatung Modell 2017 oder 2018?

  • #51


    Das ist natürlich interessant, liefert aber letzten Endes nur den Vergleich zweier individueller Maschinen. Ob die nun gerade in der Leistung nach oben oder unten "streuen" bleibt offen.

  • #53


    Das ist schon klar. Ich habe halt bei den Messungen für einen Zubehörauspuff auch schon von minimaler Leistungssteigerung bis zu minimaler Leistungsreduzierung alle möglichen Messergebnisse gesehen (mal abgesehen davon, dass auch viele Faktoren außer dem Motor das Ergebnis auf einem Rollenprüfstand beeinflussen).

  • #55

    Moin Gemeinde,
    fahre seit 05/2017 die 17er AT: Negativ:Motorjuckeln im D-Modus bis 60 und die Orginalbereifung Dunlop D610. Jetzt mit 12000km Beide!! Puschen runter , habe mir nun die TKC 70 bestellt.
    Ansonsten zufrieden!! :P

  • #56

    Hallo Zusammen,
    habe mir im September eine 2017er AF gekauft mit DCT und bin vorher lediglich eine mit Schaltung Probe gefahren,
    habe es bis jetzt nicht bereut funzt super und macht riesen Spaß (Km 2200) bei der 2018er hat mir das Display nicht gefallen ist aber rein Persönlicher Geschmack
    Mein letztes Mopped war eine XRV 750 AF, mit einem weinenden Auge vor 20 Jahren verkauft- also Wiedereinsteiger :D :dance:

    History: CX 500, XL600V Transalp, XRV 750 Africa Twin
    CRF 1000 L Africa Twin auf P.Scorpion Trail 2
    SW-Motech Sturzbügel,Alurack,Touratech DCT Schutz, Kettenschutz u-Finne, Feststellbremsschutz ,H&B Seitenkoffer,Givi Topcase :D

  • #59

    Servas,
    bist scho amoi auf ana langstreckentauglichen Bank gesessen - dann kennst den Unterschied ;)
    Ch.
    ps.: der Sattler meines Vertrauens hats aber ordentlich verbessert - somit stört nix mehr :clap:

  • #60

    Hallo und guten Morgen,


    ich hoffe der Kauf ist inzwischen perfekt. Egal welches Modell, Hauptsache AT. :D
    Ich habe mir im Mai die gleichen Gedanken gemacht und die Summe aller Verbesserungen führten mich zur Kaufentscheidung
    für das 2018 Modell. Ich fahre meine Moppeds in der Regel mehrere Jahre, so dass ich deswegen den aktuelle besten Stand der AT gekauft und natürlich nicht bereut habe.


    Grüße aus dem Siegerland

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!