Welches Motorrad o.ä. fahrt ihr neben der Africa Twin?
-
-
-
-
-
-
-
-
#335 Mein 2tes Motorrad (mit Wechselnummer) ist meine geliebte Xcountry mit Oehlins fahrwerk, schön leicht und handlich und offroad tauglich.
Bezieht sich das auch auf die Gabel? Was hast Du da geaendert, und wie gefaellt es Dir?
-
-
-
#337 Bezieht sich das auch auf die Gabel? Was hast Du da geaendert, und wie gefaellt es Dir?
Es sind progressivere Gabelfedern drin und ein öhlins dämpfer, habe 2 Federn eine relativ weiche ich bin 72 kg und eine härtere, hab ich nie eingebaut , habe den Kit mit dem Motorrad gekauft.
-
#338 Es sind progressivere Gabelfedern drin und ein öhlins dämpfer, habe 2 Federn eine relativ weiche ich bin 72 kg und eine härtere, hab ich nie eingebaut , habe den Kit mit dem Motorrad gekauft.
Progressive Federn und ein Oehlins Federbein habe ich auch - ueberlege aber, auf haertere, nicht progressive Gabelfedern umzuruesten. oder gleich eine andere Gabel ...
-
-
#339 Progressive Federn und ein Oehlins Federbein habe ich auch - ueberlege aber, auf haertere, nicht progressive Gabelfedern umzuruesten. oder gleich eine andere Gabel ...
Ich bin sehr zufrieden, die gabel schlägt nicht mehr durch, springen tu ich mit der BMW nicht, aber vor allem auf der Strasse liegt der Töff um einiges besser, viel weniger schwammig auf kurvigen Strecken
-
#340 Alles anzeigen
So eine würde mir auch noch gefallen...aber, drei sind (erstmal) genug;(
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!