MICHELIN ANAKEE ADVENTURE ab Intermot 2018

  • #11

    Danke für den Bericht, welchen würdest Du denn als nächstes Probieren wollen ?
    TKC70 oder ?

  • #12

    Rewell: Was hast du mehr von dem Reifen erwartet, dass du ihn nicht mehr kaufen wirst?


    Mehr Offroadfähigkeit? Besseres Handling auf der Straße?


    Offroad erwarte ich von dem Profil nicht wirklich mehr als von CTA3,PST2,A41 usw. Wie sieht's mit Profiltiefe aus im Neuzustand im Vergleich zum TKC70 z.B.?
    Onroad das kippeln ist auch sehr subjektiv. Am Anfang haben sich einige über den TKC70 beschwert, weil der im Vergleich zum Dunlop von alleine kippt.


    Berichte bitte mal nach mehr Laufleistung wie sich der Reifen abnutzt.

  • #16

    die ersten Kilometer zur Tanke und mal um den Block dachte ich "Ach du Sch..., was ist denn das"
    War aber wahrscheinlich nur das ungewohnt, neue.
    Bin dann am Freitag 300 km in die Rhön gefahren, Bundesstrasse und einige Autobahnetappen, weil die B am Freitagnachmittag dermaßen verstopft sind. Ging dann schon besser.
    Am Samstag ca 220 km auf schmalen, engen Strassen, kurvenreich, teils nasser Belag. Da haben wir uns schon angefreundet.
    Am Sonntag, 300 km auf freien Bundes-/ Landstrassen nach Haus, davon ca. 70 km mit richtig Wasser auf der Strasse.
    Die letzten 40 km nochmal zum Klamotten trockenföhnen auf die BAB.
    Resultat: Ich will keinen anderen mehr.
    Das Ding funktioniert echt genial.


    VG

  • #17


    Wirklich den TL? Oder darf/kann man den auch mit Schlauch fahren? Was doch dann TT heißen dürfte...

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #20

    Hier nochmal ein gutes Video von Kyle ueber den Anakeen Adventure. Auf der Strasse war er echt mega schnell damit unterwegs und selbst im Schotter waren die Reifen auch noch besser als ich gedacht haette. Kyle faehrt aber auch wirklich sehr gut, weil er fast jeden Tag in so einem Gelaende unterwegs ist…. im Sand war ich aber dennoch besser (bzw meine Reifen :lol: )


    https://www.youtube.com/watch?v=R61Ht43tYY8


    Uerbigens bei 10:40min bin ich ja auch im Bild :P (hab ich erst jetzt gesehen) und bei 10:14min die rote Africa Twin ganz links ist meine :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!