Alles anzeigenDas riesen Ding nimmst du jedes Mal mit? 😳
Schau mal hier....
Der Preis ist nicht relevant, da sicher anderswo günstiger zu bekommen.
Darauf habe ich schon in Post #596 hingewiesen.
Schau mal hier....
Darauf habe ich schon in Post #596 hingewiesen.
Schau mal hier....
ne den Zipper nehm ich nicht mit, der ist für zu Hause um den Luftdruck zu ergänzen, liegt also in der Garage
Alles anzeigenGestern durfte ich den CTA3 bei 8°C im strömenden Regen „erfahren“. Hat mir die Nässeperformance des TKC70 schon gefallen, so legt der CTA3 noch eine Schippe drauf. Klasse Haftung, die einfach Vertrauen in den Kurven und beim bremsen schafft.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da geb ich dir voll und ganz recht. Ich konnte den CTA 3 in Norwegen genügend im Regen fahren, und bei mir kommt nichts anderes mehr drauf
Alles anzeigenDa geb ich dir voll und ganz recht. Ich konnte den CTA 3 in Norwegen genügend im Regen fahren, und bei mir kommt nichts anderes mehr drauf
Kann ich auch bestätigen 😊👍 top Reifen für Regen
Der CTA3 ist auch im Trockenen top!!
IMHO gibt es für die AT mit Abstand keinen ähnlich guten Reifen für straßenlastige Verwendung.
Ich (Sparfuchs) hobel meinen mäßig überzeugenden Karoo Street von der Erstausstattung noch runter und dann kommt da nix anderes als ein CTA3 mehr drauf.
Es sei den Conti bringt einen CTA4 an den Start
Nö ist er nicht. Die Reifen unterscheiden sich ein bisschen im Handling aber nicht in der Haftung. Ganz im Gegenteil.. der Meridian ist bei Nässe (subjektiv!!) der Reifen mit den größeren Haftungsreserven. Und ich bin beide Reifen gefahren (CTA3 und Meridian). Momentan habe ich den Karoo Street auf dem zweiten Felgensatz. Der Reifen muss ja auch mal weg, wird vom rumstehen auch nicht besser. Und ja... da spürt man echt einen Unterschied in der Nasshaftung. Aber nichts ins positive...
Alles anzeigenNö ist er nicht. Die Reifen unterscheiden sich ein bisschen im Handling aber nicht in der Haftung. Ganz im Gegenteil.. der Meridian ist bei Nässe (subjektiv!!) der Reifen mit den größeren Haftungsreserven. Und ich bin beide Reifen gefahren (CTA3 und Meridian). Momentan habe ich den Karoo Street auf dem zweiten Felgensatz. Der Reifen muss ja auch mal weg, wird vom rumstehen auch nicht besser. Und ja... da spürt man echt einen Unterschied in der Nasshaftung. Aber nichts ins positive...
Sehe ich auch so.
Sind im trockenen vergleichbar, im Regen legt der Meridian noch eine Schippe drauf.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.