Touratech - Lieferzeiten

  • #191

    falls Du eine rote AT hast, kannst Du bitte mal ein Bild einstellen vom Motorrad mit den Schutzbügel?



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #192

    Bitte unbedingt Bilder einstellen, unabhängig von der Farbe :)


    Übrigens sind die Umbauten bei TT mittlerweile abgeschlossen, inkl. Logistikzentrum, so dass jetzt langsam Teile eintreffen sollten...

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #193

    Ich war letzte Woche mal wieder in Niedereschach vor Ort und habe mir die neuen Hallen mal angeschaut.
    Macht schon was her der neue Shop. Aber die Liefersituation hat sich deswegen noch nicht verbessert. Fragt man am Tresen nach etwaigen Lieferterminen, gibt´s auch keine andere Antwort, als was im Webshop zu lesen steht.

  • #194

    Also ich kann echt nicht klagen. Letzten Montag TT-Sturzbügel in schwarz bei meinem FHH :mrgreen: bestellt, am Freitag geliefert, heute montiert. Ruck-zuck.


    Und morgen hol ich meine neue Lady ab :D :D :D :D


    Christine

    go hard or go home



    Africa-Twin CRF 1000 DCT, Tricolor
    Transalp 600 PD10

  • #195

    TT ist echt ein Witz, die ständigen Erklärungen von wegen der Reihe nach etc. die glaubt eh keiner mehr, hier mal den originalen TT-Smiley :liar:
    Alles mehr Schein als Sein, die neue hochgelobte Lagersoftware ist wohl nicht oder noch nicht im vollen Umfange nutzbar, Vorteilseffekte dadurch sind
    nicht vorhanden. Jedes Mal wenn im Lager die vorbestellten Artikel aufschlagen wir der Lieferstatus im Webshop runter gesetzt :lol: :dance: :whistle:
    Es ist nicht die Situation selbst die unerträglich ist sondern der Umgang mit dem Kunden selbst, warum schreibt denn keiner das in nicht absehbarer Zeit geliefert werden kann,
    ach nee wie wichtig Kohle manchmal sein kann.


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #196

    Ich hab Heute bei meinem FHH einen Touratech Motorschutzbügel angefragt.
    Er hat gleich versucht die Lieferzeit telefonisch zu erfragen.
    Es geht niemand an's Fon, auch kein Computer.
    Schau mer mal ob die Bestellung bearbeitet wird.


    Gruss, Peter

  • #197


    So wie in deinem Betrieb das auch ist. Ohne das hättest keine AT.

  • #198

    Das stimmt der verarscht die Kunden auch nach Strich und Faden.


    Mittlerweile wurde teilweise geliefert mit beigepacktem Goody


    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #200

    Ich hatte 2 Stück, bei mir stimmt auf jedenfall der Onlinestatus meiner Bestellung nicht mit der Realität überein, ist TT zwar bewusst dass wars dann auch schon


    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!