Stromdose für Navi

  • #22

    Hallo,


    ich wollte hier mal fragen, welche Pins müssen verwendet werden bzw. welche passen?


    Gestern habe ich meine Front zerpfückt und den Zubehörstecker gefunden, nur konnte ich noch nicht so recht sehen welche Pins in den Stecker passen.



    Gruß
    Nobby

    Einmal editiert, zuletzt von Nobby71 ()

  • #23

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo, bei 1:25 gibt es eine genaue Beschreibung

    Danke und Grüße Knappi :D

  • #24

    Hallo Knappi,


    Danke für den Link!


    Ich meinte aber mit Pins die Kabelschuhe und Flachstecker.


    Sind das hondaspezifische?



    Nobby

  • #25

    Und nochmal etwas konstruktives zum Thema.


    Bei meinem Freundlichen in HH-West kostet der Einbau eine Arbeitsstunde, damit 99,-€,
    zzgl. ca. 23,-€ für die originale :lol: Honda-Steckdose.


    Vor dem Einbau generell hätte ich keinen Bammel, allerdings habe ich keine Ahnung, welche Stecker
    benötigt werden, um die Dose an den Zubehörstecker anzuschließen. Ich habe auch nicht das nötige
    Werkzeug, um mir die Stecker selbst -dauerhaft- an die Kabel zu dengeln.


    Wenn es das alles als fertiges Set geben würde, anschlußfertig sozusagen, das wäre was für mich. :think:

    AT DCT - Grand Prix Red


    Einen Scheißdreck MUSS ich … :teasing-neener:

  • #26

    Für die Originale Steckdose gibt es ein fertig konfektioniertes Kabel samt Steckern. Somit Plug and Play. Allerdings schlägt dieses Kabel nochmals mit gut 59€ (wenn ich mich richtig erinnere) zu Buche.
    Für die Installation des kompletten Steckdosenkit müssen die beiden Seitenverkleidungen und die Lampenmaske runter.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #28

    Hallo zusammen,


    FERTIG! Mein Garmin läuft. :D


    Den Zubehörstecker habe ich nun doch nicht belegt, ich bin über die Steckdose gegangen.


    Viel Platz ist hinter der Verkleidung wirklich nicht, aber den Garmin Kabelstrang habe ich tatsächlich verstaut bekommen :dance:



    Gruß
    Nobby

  • #29

    Hallo zusammen :)


    ich habe mir bei SW-Motech die doppelte USB Dose bestellt. Bin auch besitzer eines Garmin Navi. Nun möchte ich genau wie in dem von Ralf verlinktem YouTube Video beides anschließen. :think:
    Kann mir jemand weiter helfen bei der Besorgung der Stecker/Pins und Dichtungen?


    Abenteuerliche Grüße
    Ron

    abenteuerliche Grüße


    Ron

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!