Man sollte nie zu genau hin- oder nachschauen.
Aber es ist enttäuschend, was man so alles für viel Geld angeboten bekommt.
Ich erlaube mir festzustellen, dass meine Yamaha XT 1200 Z aus 2011 ein schöneres Kunstwerk ist, und die Verarbeitungsqualität stimmt, allerdings auch das Gewicht.
Sie ist eindeutig einfacher zu zerlegen und besser zu putzen, als die AT AdvS.
- der Abbau der Verkleidung an der AT ist einfach doof - direkt gesagt.
- die Demontage des Sturzbügels kann nur nach Rückbau des Unterfahrschutzes erfolgen
- zu viele Schrauben überall, keine Schnellverschlüsse!
usw........
Und dann diese Schweißnähte ........... gut, wenn man darauf sitzt, sieht man es nicht, man genießt den Sound und die Leichtigkeit.
Aber so etwas beim Händler reklamieren, ggf. Wandlung ............. das geht ohne Rechtsanwalt wohl kaum und wird ein langwieriger Prozess, da fahre ich lieber und genieße das, warum ich sie gekauft habe!
Allen eine gute Fahrt!