Africa Twin Putzen und Reinigen
-
-
-
#72 Auf das Display der AT 1100 wird vor der Auslieferung vom Händler eine werkseitigen bzw. von Honda mitgelieferte Displayschutzfolie aufgebracht. Die ist eigentlich mehr als ausreichend.
wie ist es mit dem Display der AT1000? Habt ihr da ne gute Empfehlung für einen Schutz? Oder riskiert ihr, dass das Ding Stück für Stück verkratzt?
-
-
#73 meine Tricolor Unterwäsche zu ihren weißen Strapsen in die Wäsche schmeiße und ich weiss gar nicht warum
liegt am falschen Farbton (weiß, gelb, braun)
ist es mit dem Display der AT1000? Habt ihr da ne gute Empfehlung für einen Schutz? Oder riskiert ihr, dass das Ding Stück für Stück verkratzt?
sehr vorsichtig putzen und anschließend Displayschutzfolie drauf.
Denn du kannst noch so aufpassen, irgendeiner wird über das schmutzige Display wischen und dann isses zu spät.
-
-
-
#75 Die hier: https://www.amazon.de/gp/produ…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Bin sehr zufrieden. (Trotz der negativen Bewertungen, die mir ein Rätsel sind) -
-
-
-
-
-
-
#80 Ich habe letzthin den Gartenschlauch an den Wasserhahn in der Küche angeschlosse, dort habe ich 60 Grad warmes Wasser. Herrlich, wie alles runter ging von der Beamer und der Duke. Auf die Kette kam gar nichts, nur was tropfte. Der Druck aus dem Gartenschlauch ist sehr gering, da er zu lange ist und in der Küche kein hoher Druck eingestellt ist (Schonung der Armaturen).
Ich denke, dass dieser Wasserdruck dem Motorrad komplett egal sein muss. Bei nassem Wetter spritzt das Wasser stärker hin.
Etwas Billigreiniger vom Louis und gut ist.
Ich blase das Motorrad immer mit Luftdruck ab. Da kommt aus dem Zündschloss, dem Motorrgewinkel etc. alles Wasser raus. Man ärgert sich dann später nicht, wenn man die Lackteile getrocknet hat und durchs erste Fahren oder Umstellen sofort wieder Wasser drauftropft. Druckluft tut hoffentlich dem Moped nichts?
OLI
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!