Africa Twin Putzen und Reinigen

  • #71

    Momo,

    aber nur bei Motorrädern und Autos.


    Meine Frau schimpft immer wenn ich meine Tricolor Unterwäsche zu ihren weißen Strapsen in die Wäsche schmeiße:banana-stoner: und ich weiss gar nicht warum


    Grüße vom selbst fürs Wäsche aufhängen nicht gut genugen HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #72

    wie ist es mit dem Display der AT1000? Habt ihr da ne gute Empfehlung für einen Schutz? Oder riskiert ihr, dass das Ding Stück für Stück verkratzt?

    There is always a reason to go for a ride.

  • #73

    liegt am falschen Farbton (weiß, gelb, braun) :teasing-tease:

    sehr vorsichtig putzen und anschließend Displayschutzfolie drauf.

    Denn du kannst noch so aufpassen, irgendeiner wird über das schmutzige Display wischen und dann isses zu spät. :sad-roulette:

  • #74

    Ok dass hab ich mir schon gedacht, welche Schutzfolie hast du da drauf?

    There is always a reason to go for a ride.

  • #79

    Also ich hab mir das psychologische Putzen angewöhnt :occasion-unclesam: .


    Höchstens 2 mal jährlich und danach hat man immer das Gefühl ein nagelneues :harley:


    zu fahren.


    Goldeloxierte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #80

    Ich habe letzthin den Gartenschlauch an den Wasserhahn in der Küche angeschlosse, dort habe ich 60 Grad warmes Wasser. Herrlich, wie alles runter ging von der Beamer und der Duke. Auf die Kette kam gar nichts, nur was tropfte. Der Druck aus dem Gartenschlauch ist sehr gering, da er zu lange ist und in der Küche kein hoher Druck eingestellt ist (Schonung der Armaturen).

    Ich denke, dass dieser Wasserdruck dem Motorrad komplett egal sein muss. Bei nassem Wetter spritzt das Wasser stärker hin.

    Etwas Billigreiniger vom Louis und gut ist.

    Ich blase das Motorrad immer mit Luftdruck ab. Da kommt aus dem Zündschloss, dem Motorrgewinkel etc. alles Wasser raus. Man ärgert sich dann später nicht, wenn man die Lackteile getrocknet hat und durchs erste Fahren oder Umstellen sofort wieder Wasser drauftropft. Druckluft tut hoffentlich dem Moped nichts?

    OLI

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!