Navi oder Smartphone?

  • #94

    Allgeier72


    du fährst doch mit dem SP-Connect Mirror Mount Pro + AVM, richtig ? Wie sind denn deine Erfahrungen, ist das ok so ? Gehe auf ein Samsung S10+ und habe, nachdem meine alte Lösung mit dem AVM nicht funktioniert, das auch so vor.


    Gruß

    Tofi

  • #96

    Ja, natürlich ist das der Forumshalter.

    Um den geht es ja nicht.

    Du fragtest nach einer Lösung mit dem Anti-Vibrationskit.

    Mein Bild sollte nur veranschaulichen, wie man es lösen kann.

    Ob jetzt der Forumshalter das ganze trägt oder du die Querstange der SD06 nutzen kannst, spielt dabei keine Rolle.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo

  • #97

    Falls jemand mit einem Navi liebäugelt, Ihm es aber zu teuer ist.

    Heute ist der letzte Aktionstag bei Louis mit dem Tom Tom Rider 50 LE für 229,-€.

    Ab morgen kostet es dann wieder 299,-€...

    Vielleicht für den ein oder anderen Interessant...?

    bitte fest klicken ;-)

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)


    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #100

    Mein Beitrag bezieht sich nur auf die Frage 1. Alles danach konnte ich noch nicht lesen.


    Navis gibt es schon recht "billig", besonders wenn man ein nichtmotorrad-Navi gebraucht kauft. Ein zweistelliger Betrag sollte drin sitzen.


    Ich hab im Auto Garmin und auch am Motorrad Garmin. Die Herstellerwahl war Zufall.


    Ein Autonavi - meine ich - kann man auch am Bike montieren und benutzen. Und so Geld sparen.


    Apple-Carplay und auch Android-Carplay ertrage ich nicht. Ursache ist mindestens der Zwang sich mit einem sogenannten Headset beschäftigen zu müssen. Beim gewohnten Navi ärgere ich mich hingegen kaum und bediene es ohne Nachdenken. Ich benutze alle Navis immer ohne Ton.


    Wer sich an Taschen-Telefon-Navigation gewöhnt hat sagt vermutlich das Gegenteil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!