Original-Sitzbank vs. G. Jungbluth

  • #21

    Darf ich fragen was du für den Sitzbankumbau bezahlt hast? Wurde der Soziussitz auch neu gepolstert?


    VG

  • #22

    Moin,
    sieht gut aus.

    Bin allerdings auch neugierig was dafür bezahlt wird und wie lange man ohne Sitzbank ist.

    Gruß

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #23

    Sozius ist ohne Verbundschaumstoff 360,00 € + 7,50 Versand ca. 5 Werkstage.

    Steht aber auch alles bei Jungbluth auf der Seite, Bestellablauf und Preise für die einzellnen Leistungen

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Armbrust ()

  • #26

    Gut das du das nochmal geschrieben hast, falls jemand meinen Beitrag nicht gelesen hat;)

  • #28

    Hallo

    Ich wollte Mal meine Erfahrungen mit der Jungbluth Sitzbank schildern.

    Vor zwei Wochen sind wir für 6 Tage nach Südtirol gefahren. Inclusive An- und Rückfahrt waren wir gut 2.300 km unterwegs. Die längste Etappe war die Heimfahrt mit gut 630 km über das Timmelsjoch und den Fernpass.

    Ich kann die Sitzbank nur loben. Sie ist nicht fürn Arsch sondern genau das Richtige. Der Unterschied ist spürbar. Wo ich sonst nach ein zwei Stunden nervös auf der Sitzbank saß kann ich jetzt entspannt weiterfahren. Nach einer Pause geht's wie bei Null los.

    Ich habe den Kauf nicht bereut und kann die Jungbluth Sitzbank sehr empfehlen.

    :wboy: :at_tri_zopf:

    AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

  • #29

    Kann ich genau so bestätigen..Hat sich gelohnt..

  • #30

    Für mich hat sich die individuell geänderte Sitzbank vom Jungbluth so richtig bezahlt gemacht.


    Mega schöne Tour in die französischen Alpen, 8 Tage 3200 km.

    Anreise und Abreise auf der AT.

    Rückfahrt an einem Stück, 835km über den großen St. Bernhardt und dann Autobahn ins Rheinland.

    Absolut keine Probleme mit dem Gesäß oder der Lendenwirbelsäule.

    Durch die Jungbluth Sitzbank habe ich ein besseres Gefühl mit der AT Sd06 DCT, weil ich eine bessere Rückmeldung von der Maschine bekomme. Das hat sich bei den gefühlten 20 000 kurven positiv bemerkbar gemacht.

    Und Ja, natürlich habe ich ausreichen Stopps eingelegt, damit meine Konzentration immer vorhanden war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!