Windschilder im Vergleich

  • #721

    Hey Claus,


    kann es sein das der Titel des Threads "Windschilder im Vergleich" an dir vorbei gegangen ist :think:




    Um bei Deinen Worten zu bleiben ....

    manche Einträge/Kommentare von Dir sind Scheiße


    Nicht persönlich nehmen, ich kenne Dich ja nicht,

    darum kann ich Dich als Person nicht "beurteilen",

    es ist rein auf einige Kommentare bezogen.


    Du bist ja, vielleicht, real ganz i.O.,

    und vielleicht trinken wir auch mal nen :prost: zusammen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #722

    Damit kann ich leben. 👍


    Hätte auch mal nen Spoiler am Windschild und ja das sah auch an meiner AT scheisse aus. Habe jetzt ne hohe Givi Scheibe montiert, sieht auch ned sooo dynamisch aus (oder eben scheisse) aber bringt im Gegensatz zum Spoiler auf der Originalen brauchbaren Windschutz.


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #723


    So habe ich bei mir die ATAS - Scheibe montiert, für mich perfekt

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #724

    Es gibt Leute die sind im Forum da um rum zu stippeln und die Leute aus zu spielen und zu ärgern.

    Fachliche vernünftige und nette Beiträge ließt man von denen kaum oder gar nicht.

    Mit solchen Menschen muss ich nicht trinken oder sonst noch was... dafür gibt es genug andere auf einem Treffen.

    Und wer von uns weichgespült ist würde ich denen auch gerne bei einem Treffen gerne beweisen, dann sind sie meistens ganz klein mit Hut wenn sie persönlich die Meinung ins Gesicht gesagt bekommen.



    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #725

    Oh, ich sehe, da muss man bohren.

    Hmm, ist so eine Sache, in eine funktionierende Scheibe Löcher reinbohren, wenn der Spoiler dann nicht passt, hast du vier Löcher in einer sündteuren Hondascheibe.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #728

    Okay, also Spoiler wie im Link kaufen und zusätzlich diese Klemmen. Dann kostet das ganze ca. 100 Euro.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!