Alles anzeigen
Aus Rumänien und hat kein Höschen an.
Der Link funktioniert einwandfrei.
Ich find's prima.
Ist das hier überhaupt erlaubt ?
Bilder auf der AT ohne Höschen ?
Das heisst : OHNE SCHUTZKLEIDUNG ?.?
Alles anzeigen
Aus Rumänien und hat kein Höschen an.
Der Link funktioniert einwandfrei.
Ich find's prima.
Ist das hier überhaupt erlaubt ?
Bilder auf der AT ohne Höschen ?
Das heisst : OHNE SCHUTZKLEIDUNG ?.?
Warum wird der Spam nicht gelöscht?
Gibt's doch überall die Fängerlinks...
http://www.physikfuerkids.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=7675
Ich lach mich schlapp,
sitze hier zuhause mit einem Muskelfaserrriss
und bekomme fast noch ein Bauchmuskelkrampf vor lauter lachen beim lesen der Kommentare
Hat hier jemand evtl Bilder einer "gestrippten"AT damit die Dame versteht auf was wir hier stehen
Trotzalledem gehört das gelöscht, sonst darf ich nicht mehr auf diese Seite wenn das meine Frau sieht
Alles anzeigen
Trotzalledem gehört das gelöscht, sonst darf ich nicht mehr auf diese Seite wenn das meine Frau sieht
Wie geht der alte Spruch? "Appetit kannste Dir draußen holen - aber gegessen wird daheim!"
Alles anzeigen
Ich lach mich schlapp,
sitze hier zuhause mit einem Muskelfaserrriss
und bekomme fast noch ein Bauchmuskelkrampf vor lauter lachen beim lesen der Kommentare
Hat hier jemand evtl Bilder einer "gestrippten"AT damit die Dame versteht auf was wir hier stehen
Das ist doch das Tolle. Bist im Motorradforum und siehst trotzdem nackte Frau. Die perfekte Tarnung.
Schon merkwürdig, daß dieser Mist immer noch nicht gelöscht wurde. Gibt es hier keine Mods?
Einer der beiden Herren war zuletzt Anfang Mai online, der andere hat seinen letzten Beitrag
Anfang 2016 verfasst. Scheint mir, als ob dieses Forum größtenteils sich selbst überlassen ist.
Und auf die Frage, ob es hier normale Typen gibt? Ich halte mich zumindest für so normal, daß
ich einen derartigen Scheiß in einem Motorradforum nicht brauche.
Hai,
Alles anzeigen
Schon merkwürdig, daß dieser Mist immer noch nicht gelöscht wurde. Gibt es hier keine Mods?
hatte den Beitrag gemeldet, aber da passiert nix.
cu
framo
Alles anzeigen
Einer der beiden Herren war zuletzt Anfang Mai online, der andere hat seinen letzten Beitrag
Anfang 2016 verfasst. Scheint mir, als ob dieses Forum größtenteils sich selbst überlassen ist.
Und auf die Frage, ob es hier normale Typen gibt? Ich halte mich zumindest für so normal, daß
ich einen derartigen Scheiß in einem Motorradforum nicht brauche.
Der bisher beste Kommentar zu diesem Thema...
Alles anzeigenDer bisher beste Kommentar zu diesem Thema...
Gott, lacht doch einfach drüber und gut ist.
Humor kommt echt etwas kurz.
Gruß
Claus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.