Alles anzeigen
achte auf die Nähte an den Fingern...
Die hab ich an meinen schon alle reparieren müssen....
Alles anzeigen
achte auf die Nähte an den Fingern...
Alles anzeigenachte auf die Nähte an den Fingern...
und wenn ich drauf achten, bleiben die heile ![]()
![]()
Alles anzeigennie Nähte liegen außen und reiben sich bei normaler Verwendung auf...
Ja, das stimmt, die habe ich bei meinem ersten Paar auch schon von einer Lederwerkstatt nachnähen lassen müssen.
Alles anzeigen[...]
Ein Nummer kleiner konnte ich die Handschuhe nicht kaufen, da dann die Handschuhfinger nicht lang genug gewesen wären.
Held ist meines Wissens nach der einzige Hersteller der Handschuhgrößen
auch mit verschiedenen Fingerlängen anbietet
Man sollte mal den Händler (Verkäufer) darauf ansprechen,
meist haben sie keine Ahnung davon, oder wollen sich (bewusst) keine auf Lager legen
Alles anzeigenHeld ist meines Wissens nach der einzige Hersteller der Handschuhgrößen
Gilt leider nicht für alle im Programm befindlichen Modelle von Held. Aber für ausgewählte Modelle ist die Auswahl an Sondergrößen echt klasse und wohl Alleinstellungsmerkmal.
Man staunt teilweise selbst, wie viel anders sich manche Nuancen in der Größe anfühlen, wenn man dies mal selbst bei Held in Sonthofen testen kann. Hoffen wir, daß dies in nicht all zu ferner Zukunft wieder möglich ist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenHeld ist meines Wissens nach der einzige Hersteller der Handschuhgrößen
vanucci hat auch kurzgrößen (aber nur kurz und normal)
gruß
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.