Alles anzeigenso eben gekauft
Das sind entweder Schlagringe von Hulk oder aber ... (das schreib ich jetzt nicht, und überlass euch euer Männerfantasie).
versaute Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenso eben gekauft
Das sind entweder Schlagringe von Hulk oder aber ... (das schreib ich jetzt nicht, und überlass euch euer Männerfantasie).
versaute Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDas sind entweder Schlagringe von Hulk oder aber ... (das schreib ich jetzt nicht, und überlass euch euer Männerfantasie).
versaute Grüße
HeinoAT
Gefunden auf Eis.de.
Alles anzeigenGefunden auf Eis.de.
... die ärmste...
Alles anzeigenHallo Josefus,
kannst du bitte ein, zwei Bilder hier einstellen mit den Marselus-Taschen an den Hepco-Becker Bügeln ?
Danke
Gruss mgr
Hallo mgr,
hier mal die Fotos, ist nur mal von der linken Seite, aber die rechte passt genau so gut! Sie sind zwar nicht wasserdicht, aber ich habe sie mal imprägniert, es scheint dass das meiste Wasser abperlt und der Reissverschluss ist auch einigermassen dicht!
Liebe Grüsse
Josefus
Alles anzeigenGefunden auf Eis.de.
Ein Kenner, wie ich merke.
Und ja da gibt's noch mehr in Lack und Leder für Motorradfahrer und solche die das nicht wirklich vorhaben....
Masochistische Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenEin Kenner, wie ich merke.
Und ja da gibt's noch mehr in Lack und Leder für Motorradfahrer und solche die das nicht wirklich vorhaben....
Masochistische Grüße
HeinoAT
Da musst Du hier gucken. Aber wir wollen nicht abschweifen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.