was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.391

    Die besitze ich auch. Allerdings bildet sich bei mir auf der Innenseite der Handfläche der Gashand (rechts) oft quer eine Falte die mich bei längerer Fahrt stört. Kennt jemand von euch das auch?

    Ein Nummer kleiner konnte ich die Handschuhe nicht kaufen, da dann die Handschuhfinger nicht lang genug gewesen wären.

  • #1.396


    Held ist meines Wissens nach der einzige Hersteller der Handschuhgrößen

    auch mit verschiedenen Fingerlängen anbietet



    Man sollte mal den Händler (Verkäufer) darauf ansprechen,

    meist haben sie keine Ahnung davon, oder wollen sich (bewusst) keine auf Lager legen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #1.397

    Gilt leider nicht für alle im Programm befindlichen Modelle von Held. Aber für ausgewählte Modelle ist die Auswahl an Sondergrößen echt klasse und wohl Alleinstellungsmerkmal.

    Man staunt teilweise selbst, wie viel anders sich manche Nuancen in der Größe anfühlen, wenn man dies mal selbst bei Held in Sonthofen testen kann. Hoffen wir, daß dies in nicht all zu ferner Zukunft wieder möglich ist.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #1.400

    Bei mir gabs ne neue Google für den Helm



    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!