was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.192

    Ist das dann " Keyless Stop"?:think:

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.193

    Neee, Stop‘n Go. spätestens wenn jemand Anderes das Schloss dank fehlerhafter SW schon vor dir geöffnet hat. :teasing-tease:

  • #2.194

    Ich habe mir einen zweiten Satz Räder bestellt, damit dieses ständige Reifen wechseln endlich ein Ende hat.
    Jetzt brauche ich nur noch die Räder umstecken wenn ich mal eine längere Strecke auf der Straße fahren möchte oder muss. :)


  • #2.196

    Hey Olli, Glückwunsch zum neuen Radsatz! Das hab ich auch schon länger vor! Da ich auch keinen Hauptständer habe, suche ich noch nach einem Motorradheber. Welcher ist das auf dem Bild? Der hier? https://www.amazon.de/Trad4U-Motorradhebebühne-Motorradheber-Quadheber-Montagebock/dp/B07FMTGF11

  • #2.197

    sind das die Michelin Anakee Adventure? Wo hast du sie bekommen, denn ich bin schon ne Weile auf der Suche danach. Danke


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #2.198

    Hallo Dirk,

    ja das sind die Adventure. Ich habe mir die schon im Frühjahr besorgt. Den Hinterreifen habe ich aber damals schon erst 4 Wochen Später bekommen. Irgendwie kam ich dann nicht dazu die Reifen zu montieren und habe erstmal die Serien Dunlop ganz runtergefahren.

    Im Nachhinein war das eine gute Entscheidung aufgrund der jetzigen Lieferengpässe.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #2.199

    Hallo Robert,


    ich fahre auch noch meine originalen Bridgestom A41 R zu Ende, bis zum nächsten Frühjahr halten die hoffentlich noch durch. Dann will ich auf den Anakee Adventure wechseln und damit auch zum Nordkapp fahren (Juni). Ich hoffe, bis dahin bekomme ich eibeb Satz reifen.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!