was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.252

    Guude,


    stelle ich in den letzten Jahren in so gut wie allen Lebenslagen immer öfters fest:



    Anstatt einen Fehler, ob leicht oder schwer oder warum auch immer, einfach zuzugeben oder sich zu entschuldigen,

    wird man von demjeneigen, der diesen Fehler gemacht hat, auch noch dumm angemacht!



    Die Ausgangsaussage von Olli war:

    Wahrscheinlich haben da viele hier kurz gezuckt und sich was überlegt.......

    Deshalb hat Berry Black den Sachverhalt klargestellt:



    Und anstatt nun einfach zuzugeben, dass man sich nur vertan hat,

    wird man dumm angemacht:


    Haste fein gemacht!



    Und- bin ich nun der Oberlehrer?

  • #2.253

    Das die Vakuumröhren im Winter wirkungslos sind, kann ich mir nicht vorstellen. Der Kessel muss sicher die Differenz bis 65 Grad hochheizen aber eine Unterstützung der Kollektoren wird gegeben sein.

    Gestern, stark bewölkt, gelegentliche Regenschauer und trotzdem lagen über 50 Grad am Kollektor an.

    Bin hoch zufrieden.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rallekoski ()

  • #2.254

    Jepp, biste! Haste auch fein gemacht! ;)


    Die Tür mit dem Zugeben von Fehlern schwingt in beide Richtungen. Da musst du nicht mit Gewehr bei Fuß mit deinem Kumpel koallieren. Und von der Seite muss ich mich ja nun wirklich nicht anlaber lassen. Dafür ist der Faden hier ja auuch nicht gedacht, sondern den anderen Twin-Fahrern zu zeigen, was man sich Neues gekauft hat, um denen auch Input zu geben, was sie vielleicht auch gebrauchen könnten. Denn wenn man ausschließlich einen herablassenden Kommentar ablässt, dann sieht das in einem Forum einfach nur scheiße aus und hinterlässt einen faden Beigeschmack, gelle? Da braucht man sich nicht aufregen, wenn es auch so wieder aus dem Wald heraus schallt. Und wenn man zu bequem ist, viel Text zu investieren, gibt es auch noch diese praktischen Smileys.