Alles anzeigenMoment! Beim Manta-Fahrer hängt nicht die Hand aus dem Fenster, sondern der Ellbogen 💪
besserwissende Grüße
ja eben drum, Sorry Tscharlie
Alles anzeigenMoment! Beim Manta-Fahrer hängt nicht die Hand aus dem Fenster, sondern der Ellbogen 💪
besserwissende Grüße
ja eben drum, Sorry Tscharlie
Alles anzeigen
Ich habe nochmal probiert.
Link habe ich gerade nicht parat. Bin unterwegs.
Kommt später.
War bei Aliexpress
Moin. Hier habe ich mal den Link von meiner Bestellung. Ihr könnt euch auch von den Empfehlungslinks inspirieren lassen. ![]()
Alles anzeigen
Jaaa... 399 bei der louise
Sehr gut... werde diese Woche auch zuschlagen
Alles anzeigenHast du zu den Reuch Handschuhen einen Link? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Kälte-tauglichen Handschuh. DAnke
Grüße
Dirk
Schau Mal nach Thermoboy Handschuhen. Ich hab die und ein Kumpel auch. Wir fahren beide den ganzen Winter täglich damit zur Arbeit. Die Dinger sind mega gut!
Und wenn es in Richtung -10° geht, ziehe ich noch Samthandschuhe drunter. Dann sind alle anderen Körperteile vor den Händen abgefrohren ![]()
Alles anzeigenHast du zu den Reuch Handschuhen einen Link? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Kälte-tauglichen Handschuh. DAnke
Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
eine genauere Bezeichnung auf den Handschuhen ist nicht zu finden.
Habe sie bei POLO in der Filiale erstanden. Preis : knapp 100,- €
Aber auch der Tipp von "Stivi" scheint ganz interessant zu sein.
Zumindest wenn man danach im Internet recherchiert.
Und die Erfahrung von Ihm hat sicherlich ebenso einen hohen Stellenwert.
Alles anzeigenHallo Dirk,
Aber auch der Tipp von "Stivi" scheint ganz interessant zu sein.
Zumindest wenn man danach im Internet recherchiert.
Und die Erfahrung von Ihm hat sicherlich ebenso einen hohen Stellenwert.
Alles anzeigen
Kauf dir den Touratech Halter dazu. Ich hab mein Zumo XT verloren und geschrottet, da der original Halter ohne spürbares Feedback einrastet oder auch eben nicht![]()
Alles anzeigenKauf dir den Touratech Halter dazu. Ich hab mein Zumo XT verloren und geschrottet, da der original Halter ohne spürbares Feedback einrastet oder auch eben nicht
deswegen hab ich an meinem XT eine Paracord Schlaufe mit 2K Kleber hinten dran geklebt... das wird bei jeder Montage als zusätzliche Sicherung am Moped befestigt...
Dann kann es auch im Gelände nicht weg fliegen...
Aber auf den letzten 12000km kam die Schlaufe nicht zum Einsatz... besser haben als brauchen....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.