Alles anzeigen18€ für ein bisschen Plastik und 4 Schrauben... 😕
Tja, das ist ein Cent Artikel, aber immerhin gibt es ihn überhaupt ... Ich werde die nächsten 5 Tage mit Tankrucksack unterwegs sein. Mal sehen wie er sich schlägt.
Alles anzeigen18€ für ein bisschen Plastik und 4 Schrauben... 😕
Tja, das ist ein Cent Artikel, aber immerhin gibt es ihn überhaupt ... Ich werde die nächsten 5 Tage mit Tankrucksack unterwegs sein. Mal sehen wie er sich schlägt.
Alles anzeigengrobmotorisch unterwegs war und sich bestimmt keinen Drehmomentschlüssel zur Hand genommen hat)
Moin, nur als Hinweis, die Achsmutter hinten bekommt 100Nm. Da ist zum öffnen mit einem normalen Ringschlüssel ordentlich kraft nötig.
Gruß Robert
Alles anzeigenMoin, nur als Hinweis, die Achsmutter hinten bekommt 100Nm. Da ist zum öffnen mit einem normalen Ringschlüssel ordentlich kraft nötig.
Gruß Robert
Danke, damit hab ich sie nun auch angezogen! 👍
Aber hab sie ohne Verlängerung nicht aufbekommen und normalerweise schaffe ich das bei einer Achsmutter schon 😆
Nachdem mein Reissverschluss vom SW motech am Tankrucksack
defekt war und ich niemanden fand der nen neuen einnäht (SW macht sowas nicht) musste ein neuer her.
Bei Touratech bin ich fündig geworden.
Günstige 115€
hab die Tankbefestigung von SW drunter gebaut.
Sitzt klasse, mal schauen wie er sich in der Praxis schlägt
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.