was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #282

    Habe die Ehre alle miteinander,


    jetzt muss ich auch mal wieder euch zeigen, was ich die letzten Wochen so alles an meiner ATAS herumgebastelt habe:

    1. Navihalterung: ich habe mir von Wicked Chilli die Halterung für das IPhone 11 Pro Max geholt, ist unter 20.- € zu haben und passt super in die Mitte des Lenkers rein und hält dort mit dem mitgelieferten regenfesten Case das Iphone so fest, dass man es noch ein wenig zur Seiete drehen kann wenn es blendet, aber nichts wackelt oder vibriert!



    2. Bloss da war immer die Frage: wohin mit dem Kabel, und da hat es diese Woche mal "Klick" gemacht bei mir im Kopf und die Idee war geboren:


         

    und wenn das Kabel unten aus dem Lenkkopf raus kommt dann am Halter der Sturzbügel entlang rein in die Verkleidung und dort ganz elegant zur USB Dose geführt! Oben im Moment noch provisorich mit Panzertape festgepappt, da lass ich mir auch noch was eleganteres einfallen

    Alles ohne Einklemmen oder sonstige Beschädigung des Kabels!

    3. Ja, und dann wollte ich ja noch die Rahmendreieckstaschen haben, die Duplicate-Holgi an seiner AT dran hat (Danke Holger für die Info wo Du sie her hast). Also flugs bestellt, aber grosse Enttäuschung als sie kamen:
    Die haben gar nicht in das Rahmendreieck gepasst, aber dafür umso besser in das Dreieck der Hepco-Becker Sturzbügel, wo sie nun das nötige Kleinzeug beherbergen!


       

    Zu finden unter

    www.marselus.com bzw. https://www.marselus.com/en/e/…crf1100l-africa-twin-186/

    Ahhh, jetzt hat er auch ein Foto drin und sie nicht mehr als Rahmentaschen (Brašny do originálních rámů Honda CRF 1100L Africa twin) bezeichnet sondern als Taschen für den Sturzbügel!

    Na, ich hoffe das eine oder andere Foto gefällt Euch und ich wünsche Euch allen ein schönes Mopedwochenende!

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #284

    Von HELD ein Paar Motocross-Handschuhe "Backflip" als Sommerhandschuhe für die Sozia für rund 60 Euro. Passend zu meinen :)

    Zufällig auch farblich zum Mopped passend ;)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #285

    Bitte tscharlie macht den ersten Backflip einer AT und du kannst dich im Guinness Buch eintragen lassen.:auto-dirtbike:


    Dann bist du in Zukunft der @BackflipTscharlie.:lachen:


    Returning Greetings

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #286

    ... höchstens unabsichtlich:auto-dirtbike::whistle:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!